New Holland T 5.85 mit Kriechganggetriebe und Druckluft


EUR 65.900
wliczony VAT 20% (54.917 bez VAT 20%)
Neumaschine sofort verfügbar!
Traktor mit 4 Zylinder-Motor ohne Adblue, mit sehr guter Ausstattung:
- 40/40 Kriechganggetriebe (ab 0,3 km/h)
- Parkbremse
- einstellbares Power Shuttle
- Lastschaltung
- Zapfwelle 540/540E/1000
- Klimaanlage, Freisichtfenster
- Radio, Luftsitz, Beifahrersitz
- EHR mit Schwingungsdämpfung
- EHR und Zapfwellenbed. am Kotflügel
- Hydraulikpumpe Mega-Flow 64 l/min
- 2 Zusatzhubzylinder hinten, Hubkraft 4400kg
- 3 Hecksteuergeräte doppelwirkend
- 2 Zwischenachssteuergeräte mechanisch inkl. Lastschaltung und Kupplung am Joystick
- Druckluftbeschaffungsanlage 2-Leiter
- Fronthydraulik original
- Fixfelgen geschweißt
- Anhängerkupplung automatisch
- verstellbares Lenkrad
- Batteriehauptschalter elektrisch
- obenliegende Fahrscheinwerfer
- 8 Arbeitsscheinwerfer & obenliegende Fahrscheinwerfer
- Rückspiegel mit Weitwinkelspiegel
Zubehör wie Frontlader, Frontzapfwelle, Kabinenfederung, usw. kann gegen Mehrpreis problemlos nachgerüstet werden!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Przetłumacz opis
Maszyna nowa
Typ:
T 5.85 mit Kriechganggetriebe und Druckluft
KM:
86 KM / 64 kW
Przepracowane godziny:
5 h
Rok produkcji:
2021
Klasa stanów:
Bardzo dobry (klasa stanów 1)
Głębokość bieżnika opony przedniej (%)
440/65R24
Specyfikacja tylnych opon
540/65R34
Specyfikacja przednich opon
100
Głębokość bieżnika opony tylnej (%)
100
Jednostki sterujące - podwójne działanie
5
Anzahl der Zylinder
4
Moje zapytanie do dealera
 

Kontaktperson
Markus Hecher  
Pokaż numer telefonu
Premium
Potwierdzony adres
Potwierdzony nr telefonu
Sehr gute Datenqualität
UżYTKOWNIK OD 2002
Händlerbewertung 4.9
Maschinen Gailer GmbH Kötschach 56
9640 - Kötschach-Mauthen
Aktualności dealera
Bewertungen des Händlers
Gesamtbewertung: 4.9
Jürgen G.
11.01.2022
Super Service und sehr gute Beratung.
WoMo 2.
18.12.2021
Ausgezeichnete und kompetente Beratung. Ware wie gedacht gekauft. Freue mich schon.
repack m.
12.11.2021
Wir kommen sogar von Nö bzw. Wien zum Stefan Gailer. Sogar den Rasentraktor bei Ihm bestellt. Erstens haben die Kärntner bessere Preise als die restlichen Bundesländer ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) und zweitens ist die fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit beim Gailer-Team 1a. Man ist dort
Christian C.
31.08.2021
Sehr hilfsbereit. Mein Anliegen wurde so schnell es möglich war zufriedenstellend erledigt. Komme gerne wieder.
Daniel M.
08.06.2021
Die Abwicklung des Kaufs erfolgte rasch und unkompliziert, alles wurde zeitnah und wie besprochen erledigt. Ich kann Maschinen Gailer jedem uneingeschränkt empfehlen der landwirtschaftliche oder forstwirtschaftliche Maschinen benötigt! Hier gilt noch Handschlagqualität, gerne jederzeit wieder. Schön
Händler bewerten

Powered by google