Tajfun Seilwinde EGV 55 AHK SG 1.8m mit Funk


CZK 221.125
vč. 20% DPH (184.271 bez 20% DPH)
++KOLB LANDTECHNIK++

TAJFUN EGV 55 AHK SG 1800 Funkseilwinde + Seilausstoß

+5,5t Zugkraft
+180cm Schildbreite - auch mit 150cm verfügbar
+hydraulischer Seilausstoß
+inkl. SOMA ARES Funk - Ziehen / Kurzlösen / Dauerlösen / Gas +/- / optional Motor Start/Stopp
*optional mit AXT Funk +€250,- (ziehen/lösen auf getrennten Schalter)
+Motorsägenhalter
+Sappiehalter
+untere Umlenkrolle
+Anhängerkupplung
+80m 10mm Forstseil hochverdichtet
+3x Seilgleiter
+Seilendstück
+Gelenkwelle
+Gelenkwellenhalterung

Die Seilwinden von TAJFUN bestechen durch den durchdachten Aufbau beim Arbeiten in der Praxis:
+gut durchsichtiges Schutzgitter nach hinten
+massives Schild mit einer Leiste aus Hardox®
+massive Keile am Schild
+Schmutzgeschützte Staufächer für Ketten, Zubehör etc.
+viele praktische Halterungen

++Andere Seillängen und Funkanlagen sowie weiteres Zubehör verfügbar++

Bitte bei Besichtigung um Terminvereinbarung damit die Maschine sicher verfügbar und lagernd ist!

Beschreibung übersetzen
nové stroje
typ:
Seilwinde EGV 55 AHK SG 1.8m mit Funk
šířka:
180 cm
rok výroby:
2024
Zustandsklasse:
Besonders gut (Klasse 1)
Zul. Gesamtgewicht (kg)
0
Öffnungsweite (cm)
180
požadavek prodejci
Mit dem Absenden der Nachricht wird ein Benutzerkonto erstellt, wenn kein Konto mit dieser E-Mail existiert. Alle Nachrichten werden über das Benutzerkonto abgewickelt.
ToS: The general terms and conditions of Landwirt.com GmbH apply.
Privacy Statement: Reference is made to the data protection declaration of Landwirt.com GmbH.

Kontaktperson
Stefan Kolb  
zobraz telef. číslo
Firmenlogo
Premium
Postadresse kontrolliert
Telefonnummer kontrolliert
Sehr gute Datenqualität
MITGLIED SEIT 2022
Händlerbewertung 4.9
KOLB LANDTECHNIK Schachen bei Vorau 106
8250 - Vorau
novinky prodejce
Bewertungen des Händlers
Gesamtbewertung: 4.9
Leopold S.
18.05.2023
Sehr gute Mechaniker u sehr freundlich
Vorname N.
18.01.2022
Kompetente Beratung auf Augenhöhe
Herta K.
08.08.2021
Sehr freundlich und hilfsbereit
Gerhard H.
24.05.2021
Sehr nett , freundlich und kompetent.. Komme wieder.....
Jürgen H.
14.01.2020
Super Service tolle Mitarbeiter Top Beratung hier gibt's alles Rund um Landmaschienen und noch viel mehr. Habe auch schon eine ersatzkette für Alte Hobelmaschiene hier bekommen und auch Hydraulikschläuche für meinen Bagger. Wenn ich Ersatzteile brauche für meine teils älteren Maschinen bin ich noch nie entäuscht worden. Natürlich auch für Neue Maschienen.
Händler bewerten

Powered by google
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.