Wo ist Petermoser?????????????

Antworten: 38
  12-01-2008 19:12  bergbauer310
Wo ist Petermoser?????????????
Weiss irgendwer wo unser petermoser ist?? es ist eine Gemeinheit, wie mit ihm umgegangen wurde, soetwas ist unter jeder Würde. Hoffe es wird ihn bald wieder hier im Forum geben.

lg

  12-01-2008 19:21  Icebreaker
Wo ist Petermoser?????????????
Ich weiss es nicht und mir geht er offen gesagt auch nicht ab - bei deinem Satz: " ...es ist eine Gemeinheit, wie mit ihm umgegangen wurde, soetwas ist unter jeder Würde" ... weiss ich ehrlich gesagt nicht recht, was ich von dir nun denken soll ...

mfG Ice

  12-01-2008 19:21  johndeere
Wo ist Petermoser?????????????
Hallo!

Ih moan, der kannt vielleicht zur Zeit an der Volkshochschule einen Grammatikkurs belegen.

Vielleicht nützt's was, dann brauch'n wir uns nicht mehr allzuviel ärgern!!!


Denn dies ist ja kein Faschingsforum, sondern zu 99,99 % ein Fachforum.


schöne Grüße Sepp

  12-01-2008 19:23  biolix
Wo ist Petermoser?????????????
du sagst es ice, "es war eher oft eine Gemeinheit wie er mit uns umgegangen ist "

lg biolix


  12-01-2008 19:31  stelzi1
Wo ist Petermoser?????????????
Hallo zusammen!!!

I bin leider nu ned so long im Forum.

Und frag mi warum das jeder gegen dem Petermoser ist. I kenn in aber leider a ned.
I wos ned wos er oiwei gschrim hot

  12-01-2008 19:36  freidenker
Wo ist Petermoser?????????????
Hallo Kollegen,

finds eigentlich schade, dass Petermoser nicht mehr im Forum schreibt - mochte seine Beiträge irgendwie,

beste Grüße
f

  12-01-2008 19:39  antach
Wo ist Petermoser?????????????
Hallo
Vieleicht ist er krank oder er liegt im Spital oder er ist auf Skiurlaub ich weis auch nicht.

  12-01-2008 19:51  helmar
Wo ist Petermoser?????????????
...oder er ist unter einem neuen Namen mit gepflegter Rechtschreibung mitten hier im Forum und grinst sich eins.....
Mfg, helmar

  12-01-2008 19:53  ALADIN
Wo ist Petermoser?????????????
Es tut mir nicht leid, dass es ihn als Petermoser nicht mehr gibt. Er hat uns wahrscheinlich die ganze Zeit mit seiner Rechtschreibung zum Narren gehalten. Ich habe seine Beiträge einfach nicht mehr gelesen. Trotzdem bin ich ziemlich sicher, dass er mit einer neuen Identität auch jetzt noch unter uns weilt.

  12-01-2008 19:53  volleyball
Wo ist Petermoser?????????????
Hallo! Findet Ihr nicht, daß ohne gewisse Vielschreiber und Alleswisser
das Niveau hier im Forum gewaltig gestiegen ist?
Und wenn sich unser s.g. Herr Biolix noch ein wenig mäßigen
könnte, wäre es fast nicht mehr auszuhalten, oder?
Nichts für ungut, aber muß man wirklich zu jedem Thema, um nicht
zu sagen - Schmarrn - seine Meinung kundtun?

L.G. VB

  12-01-2008 20:01  Halodri
Wo ist Petermoser?????????????
Ich glaub ja eher das ihn die Redaktion nach dem Liebesbrief aus dem Forum genommen hat, denn einer der so gerne hier im Forum geschrieben hat hört nicht über Nacht auf.

Ist aber nur eine Vermutung!

  12-01-2008 20:14  FraFra
Wo ist Petermoser?????????????
vielleicht gramatik üben??

ich hab den ****** überlesen war mir zu anstrengend zu lesen
PM hat aber sicher viel spass wenn sich manch einer grün und blau ärgert ;-)

  12-01-2008 20:19  Halodri
Wo ist Petermoser?????????????
Ich glaube nicht das der Petermoser wieder mitschreibt, denn er hatte seinen eigenen Stil und Denkweise und die ist hier in einem anderen Schreiber nicht erkennbar. Das ändern seiner Identität finde ich nicht fair, denn es wäre ein Kasperltheater wenn man einmal so und dann ganz anders agumentiert.

  12-01-2008 20:32  sturmi
Wo ist Petermoser?????????????
PM hat sich wegen eines Drohmails zurückgezogen bzw. auf anraten seiner Frau!
MfG Sturmi

  12-01-2008 20:49  manu1
Wo ist Petermoser?????????????
lieber sturmi: wie war das mit dem drohmail gemeint!
also ich muss sagen, dass ich petermoser sehr vermisse. mir hat die rechtschreibung sehr gefallen und er war sehr hilfreich in allen landwirtschaftlichen fragen.

mfg ich hoffe er kommt wieder zurück

  12-01-2008 20:51  Icebreaker
Wo ist Petermoser?????????????
Ja halodri, kanns mir nu nit verkneifen und muss dir inhaltlich grundsätzlich Recht geben.
Ausnahme: Jemand ist schizoid. (siehe google oder warte auf sturmi) Für so wen ist das, was du Kasperltheather nennst "normal" ... alles klar?

lg und nun endgültig gute Nacht
Ice


  12-01-2008 20:55  Icebreaker
Wo ist Petermoser?
Absulut korrekte Wiedergabe der Tat-sachen sturmi - kriegst heut von mir noch drei goldene *** ins Mitteilungsheft ... ;-)

mfg Ice

  12-01-2008 21:44  Pinz
Wo ist Petermoser?
Hallo

Petermoser hat bestimmt unterhaltungswert gehabt,mir ist er ein wenig zu direkt gewesen.Ich glaube da passt das sprichwort reden ist silber -schweigen ist gold.Oder man muss nicht alles sagen was man weiss.Oder die zunge(tastatur) schneller wie das hirn.Aber trotzdem ist es wichtig das jeder seine meinung äussern darf und man den respekt nicht zuhause lässt.
Noch ein sprichwort zu dem wie man in den wald hineinruft,...............

Manchmal wäre es schon interessant mit wem man es hier so zutun hat.

gruss pinz

  13-01-2008 10:38  sturmi
Wo ist Petermoser?
@ice
Der liberale, tolerante, göttliche, spontane Hero kann sich anscheinend einen Seitenhieb
nicht verkneifen, gelle?! Bist ja auch nur eine Mensch. :-) Ähmm, da hätte ich noch eine klitzekleine indiskrete leicht zu beantwortende Frage: "Bist du eigentlich Beziehungfähig?" Naja, jeder (nochsokomische) Topf findet seine Deckel, früher oder später. ;-))))
MfG Sturmi

  13-01-2008 10:43  biolix
Wo ist Petermoser?
sturmi hast du das selbst geglaubt was du oben gschrieben hast, denn so hab ich dich nicht eingeschätzt bis jetzt, ich finds einfach lieb wie der ice dirs durch die Blume gsagt hat ;-)))

lg biolix

p.s. manches durch die Blume sagen, macht gerade die Beziehung leichter, aber wie du an mir siehst vielleicht das gemeinte direkt ist auch nicht so schlecht... zumindest in meinen Beziehungen... da trennt sich nähmlich gleich die Spreu vom WEizen, und das ist mir wichtiger als alles andere....

  13-01-2008 10:44  sophokles
Wo ist Petermoser?
mach dir nix draus sturmi, das hat sicher mit seinen 3 Ichs zu tun...:-)))

  13-01-2008 11:08  sturmi
Wo ist Petermoser?
Servus Biolix!
Du weist nicht wer hinter PM oder Icebreaker wirklich steckt, daher ist alles eine Glaubensfrage! Bei uns beiden ist das was anderes, jeder kennt die Identität des anderen und das passt auch so! :-)
Du glaubst PM ist ein Faker! Von mir aus, ich bezeichne dich deshalb nicht als paranoid oder schizophren! Bei Icebreaker bin ich mir nicht sicher bzgl. Faker! Bin der selben Meinung wie Halodri, wer mit mehreren Identitäten hier vertreten ist oder diese ständig ändert ist ein Kasperl! Die Tatsache das Icebreaker dieses „Kasperltheater“ für normal hält sollte so manchen nachdenklich stimmen!!!
Schönen Sonntag, Sturmi


  13-01-2008 11:35  mandy
Wo ist Petermoser?
Hallo allerseits.
Ich kenne PM noch aus alten Tagen und glaube, das er sich mehr als brilliant verstellt hat hier (man lese mal manche Threat`s vom ihm-die sind annähernd fehlerfrei) und ich vermute auch, das er ein " erzkonservativer , kirchentreuer ÖVP-Parteibonze" ist (das ist nämlich das Einzige, wo er sich richtig outet)-ansonsten ist er sehr "ausländerkritisch" und engstirnig in Sachen Umweltschutz und Nawaro`s, wo er sich nahtlos in die ÖVP-Linie einfügt.
Seine "Sager" bezüglich der dritten Welt waren derart niveaulos, das man sie nur kopfschüttelnd überfliegen und schnell vergessen sollte!!!!!!!!!!!
Ich könnte mir weiters auch gut vorstellen, das er bereits unter einen neuen Nick (wird von der Redaktion eigentlich die ID-Nummer der PC`s der hier postenden User nicht gecheckt???? ) seine "geistigen Ergüsse" hier unters Volk bringt - der schamlose Umgang mit der Anonymität und die damit verbundene Niveaulosigkeit einiger Forumsteilnehmer hatten mich vor einiger Zeit auch dazu bewogen, diesen Forum als aktiver Schreiber den Rücken zu kehren, aber Ice schrieb mal: ...und es juckt den mandy ja doch in den Fingern, wenn er vor der Tastadur sitzt!
Ja, mein geschätzter Ice, den "Bio-mandy" brennt Einiges unter seinen kurzen Nägeln, aber mir ist bewusst geworden, das auch ich nicht der "Bekehrer der Welt" bin und ich in meinen Wirkungsbereich mein Bestes geben werde und meine Zeit sinnvolleren Dingen widme als auf provokante "Pseudopsycherl" einzugehen - ist mir einfach zu blöd und oftmals weit unter der Gürtellinie. M.f.G. mandy

  13-01-2008 11:50  biolix
Wo ist Petermoser?
hab ich dich je so bezeichnet sturmi....

g biolix

  13-01-2008 12:21  biolix
Wo ist Petermoser?
Wisst ihr was mich wundert, das er den Beitrag des Droh e-mails rein gestellt hat inkl. das die REdaktion es gelöscht hat...

meine annahme, die Redaktion hat ihn aufgefordert das original zu übermittel inkl. Absender oder sie müssen es löschen weil es könnte erfunden sein...

da es gelöscht ist, gehe ich von 2. eren aus...


also so viel zu "guten EInträgen " von PM und das was da drin gstanden ist udn auf "linke Gutmenschen" wieder geschoben wurde das sie das gschrieben haben sollten.. den kommentar dazu erspar ich mir, das passt aber genau zu den threats der diffamierungen...

wer kann sowas hier gut heissen ?

g biolix

  13-01-2008 12:22  Milibauer
Wo ist Petermoser?
Ihr seid doch alle so Falsch! Besonders der Sturmi. Du warst es doch der den PM als Faker hingestellt hat und ihn am aller wenigsten leiden konntest. Und nach dem Drohbrief hast ihm dann nachgeweint. Als der PM noch hier im Forum aktiv war hat doch nur jeder auf Ihn eingedroschen. Obwohl er meistens recht gute Ansichten gehabt hat. Vorallem von der Produktiontechnik hatte er Ahnung.

Eine herzliche Begrüßung meinerseits an die kleine Mandy! Bist wieder im Forum aktiv, ich hab dich schon vermisst !

mfg Hubb


  13-01-2008 12:39  mandy
Wo ist Petermoser?
@ Millibauer.
Sag mal, hat dir präpotenten "König" irgendwann mal wer das L e s e n beigebracht oder haben es die in der Baumschule irgendwann aufgegeben ??????????????
Du bist mir (Biobauer, m ä n n l i c h !!!!! jedoch leider nicht mit zig ha bestückt worden vom lb. Papi) nicht abgegangen und ich habe immer noch lieber die manchmal derart künstlich verstellten Einträge vom PM gelesen als deinen "Schwachsinn", aber das bleibt jeden selbst überlassen und eine Meinung über dich haben sich, wie man übrigens nachlesen kann, auch schon einige gebildet-zumindest die g e b i l d e t e n , ehrlichen User.
Und wie ich oben im vorangegangenen Eintrag schon schrieb, es ist mir einfach zu blöd, auf gewisse Stänkereien von pubertierenden Halbwüchsigen einzugehen - einfach schade um jede Sekunde :-).

  13-01-2008 13:05  sturmi
Wo ist Petermoser?
@milibauer
Richtig, ich hatte PM unter Verdacht! Er hat dann dazu, für mich glaubwürdig, Stellung genommen. Seither halte ich ihn für echt!
@biolix
Du warst ja nicht gemeint!
MfG Sturmi


  13-01-2008 15:59  biolix
Wo ist Petermoser?
danke sturmi im doppelten sinne... ja und abstimmung, ich hab hier schon ffs und pms gesehen, hätten sie wirklcih am ehrlichen Meinungsaustausch interesse wären sie meiner meinung nach noch hier...

lg biolix

  13-01-2008 16:16  helmar
Wo ist Petermoser?
Ich vermute dass auch der FF zumindest mitliest....vielleicht hält er die Finger im Zaum, vielleicht auch nicht.....aber stb, gdo, und einige andere Buchstabenkombinationen sind auch schon länger nicht mehr hier aufgetaucht......oder heißen jetzt anders?!
Mfg, helmar

  13-01-2008 19:12  Pinz
Wo ist Petermoser?
Hallo tch

Rechtfertigt natürlich in keinsterweise denn Brief,aber da sind wir uns doch alle einig oder?
Ich hab aber allgemein mit menschen ein problem,die sich einer fekalsprache bedienen,egal wer das ist.Aber ich denke man kann solche nur ignorieren.
Was pm betrifft wissen wir warscheinlich alle nicht wie es war.Ich kann nur beurteilen was er geschrieben hat und meiner meinung nach öfters bewusst provoziert.Aber er hat auch genauso oft eine vernünftige einstellung gehabt.

gruss pinz

  13-01-2008 19:30  traktorensteff
Wo ist Petermoser?????????????
Manche Leute vermisst man nicht wirklich.

  14-01-2008 09:38  mandy
Wo ist Petermoser?
@biolix:Bist du dir da so sicher, das ff oder das Pseudonym Peter Moser nicht schon längst unter einen anderen nick neu "auferstanden" ist??
Da die Redaktion eine Antwort auf die Frage: Wird die ID-nummer eines angemeldeten User`s überprüft? schuldig bleibt, ist es scheinbar hier möglich, mit beliebig vielen Nick`s einzusteigen.
Und selbst wenn es so ist, meine Tochter hat zum BS einen Laptop-könnte jederzeit über wirless lan damit hier ins Forum gelangen-Handy`s der neueren Generation können auch online gehen und wenn meine Vermutung bez. PM zutrifft, so hat er in einer Parteizentrale auf genügend PC`s Zugriff, das er jede Woche "neu auferstehen" kann!!
Du siehst also, das sogenannte WWW hat genügend Schwachstellen, welche halt von manchen ohne Skrupel genützt werden. M.f.G. mandy



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.