Wieviel bekommt man ca. für Eichenholz je fm?

Antworten: 2
  30-12-2007 20:01  schellniesel
Wieviel bekommt man ca. für Eichenholz je fm?
Habe mehrere große Eichen die schön langsam aus den Wald gehören. Nur weiß ich nicht wie die nachfrage ist und welchen Preiß man erzielen kann.
Danke für eure Antworten!!
MFG Schellniesel

  31-12-2007 11:03  reises
Wieviel bekommt man ca. für Eichenholz je fm?
Für schöne Stücke (A-Qualität) ca. 250 - 300€. Bei ganz guter Qualität könntest du sie bei der Wertholzsubmission melden, nähere Info bekommst du bei deiner BBK oder Waldhelfer.

  31-12-2007 12:42  breiti
Wieviel bekommt man ca. für Eichenholz je fm?
servus!!

wenns topqualität ist und zum furnieren taugt würd ich die Firma Rohol in oberösterreich mal kontaktieren, www.ro-hol.com

mfg. breiti und guten rutsch



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.