Tandemfahrwerk bei Doppelschwader

Antworten: 4
  24-12-2007 15:04  franz12345
Tandemfahrwerk bei Doppelschwader
Hallo Kollegen

Ich habe vor mir einen Doppelschwader zu kaufen. Die frage ist ob unbedingt ein Tandemfahrwerk nötig ist.. Die Meinungen gehen da etwas auseinander.
Sind im Flachland, haben aber eher unebene und auch nasse Wiesen.
Wäre über Erfahrungsberichte sehr froh.
mfg FM

  24-12-2007 15:48  breiti
Tandemfahrwerk bei Doppelschwader
hi franz!!!

ich würd dir unbedingt das tandemfahrwerk empfehlen, gleicht noch so kleine unebenheiten aus, und schwadet noch viel schöner als ohne tandemfahrwerk. du wirst es an der schwadqualität sehen.

mfg. breiti

  29-12-2007 13:19  stofl1
Tandemfahrwerk bei Doppelschwader
Hallo franz

Würde dir auch das Tandemfahrwerk empfehlen optimale boden anpassung, laufruhig,ist sicher eine gute wahl.


mfg stofl1





  29-12-2007 13:34  spielvogel
Tandemfahrwerk bei Doppelschwader
Ich besitze einen Schwader ohne tandemfahrwerk und habe die gleichen verhältnise wie du.
Ich bin sehr zufrieden


  29-12-2007 14:00  jodo_03
Tandemfahrwerk bei Doppelschwader
Ich besitzte einen Krone Doppelseitenschwader mit tandemfahrwerk. Haben ihn zwei Jahre,mein vorfürgerät hatte ein normales Fahrwerk,mit dein bin ich 50 std gefahren. es war schon ein großer Unterschied.Läuft ruhiger, arbeitet sauberer. Was ich nicht mehr missen möchte, ist die elektrische höhenverstellung



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.