maschienenhalle aus rundholz

Antworten: 5
  12-08-2007 10:18  statte
maschienenhalle aus rundholz
möchte mir eine maschienenhalle aus rundholz bauen ca.12 - 6 m gibt es in internet pläne für solche hallen ?

  12-08-2007 10:38  Haa-Pee
maschienenhalle aus rundholz
es gibt zwar viel im internet aber dass du konkrete baupläne findest daran zweifel ich.
erstens brauchst du einen einreichplan für so ein bauvorhaben, es sei denn es wird ein schwarzbau
zweitens ganz ohne statische berechnung vor ort wird es nicht gehen ,es sei denn das wird eine rundholzhütte für einen pkw anhänger.

ohne einen professionisten auf dem gebiet (firma oder privat)wirst so ein projekt nicht aufstellen können.

firma zopf in OÖ is spezialisiert auf rundholzbauten und die arbeiten zu einem fairen preis leistungsverhälnis.
da seh ich die chance die verbinder und einen bauplan zu bekommen wenn du dir das schon alles selber machen willst.

mfg



  12-08-2007 11:33  kollber
maschienenhalle aus rundholz
Schau mal unter OEKL . AT unter Publikationen - LTS nach. Dort findest du unter LTS 205, Typenstatikpläne sowohl für Rund-, als auch für Kantholzbau in verschiedenen Größen. Hoffe dir geholfen zu haben, mfg kollber.

  12-08-2007 19:48  harly
maschienenhalle aus rundholz
Landwirtschaftskammer -Bauabteilung


Die machen die die Einreichpläne...


Gruß

Sepp



  14-08-2007 22:43  179781
maschienenhalle aus rundholz
Bei der Landtechnik Weihenstephan gibt es Komplette Pläne mit Holzliste und Statik (für Deutschland) um wenig Geld zu kaufen.

Wenn Du mit Holz umgehen kannst, dann ist beim Aufstellen nichts dabei. Wir haben schon zwei Ställe für jeweils 25 Stück Vieh mit eigenem Rundholz gebaut und da war immer der Elektriker der einzige Handwerker der dabei war.

Gottfried

  16-08-2007 09:46  figo
maschinenhalle aus rundholz
hallo, hab vielleicht eine hilfreiche adresse für dich,
www.konstruktionsrundholz.at
das ist mein Nachbar und Freund, er hat eine rundholzfräse und arbeitet mit einer Firma aus Passail in der Stmk zusammen - eine Zimmerei die Spezialisiert ist auf rundholzbauten!
schau mal nach im inet! schönen gruß noch
figo



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.