Mobile Waage für Schweine

Antworten: 4
Name: Getreidemarkt 02-08-2007 12:17
Mobile Waage für Schweine
Hallo!

Bin auf der Suche nach mobilen Schweinewaagen, mit denen man in die Bucht fahren und die Mastschweine dort einzeln wiegen kann. Meines Wissens bietet die Fa. Meier-Brakenberg eine solche Waage an. Hat jemend im Forum Erfahrungen mir diesen Waagen bzw. gibt es noch weitere Anbieter solcher Einzeltierwaagen?

Danke für eure Hilfe.
Name: Schweinebauer antwortet um 05-08-2007 10:22 auf diesen Beitrag
Mobile Waage für Schweine
Hallo RoGo!

Schau mal unter www.farmertronic.com. Das ist eine dänische Firma, die Einzeltierwaagen für Schweine anbietet. Genau das, was du suchst.

Erich

Name: Maisbauer antwortet um 06-08-2007 09:01 auf diesen Beitrag
Mobile Waage für Schweine
Ich hab seit zwei Jahren eine mobile Waage von Meier-Brakenberg. Am Anfang hab ich sie oft benutzt. Mittlerweile hab ich schon ein Gespür für das Gewicht meiner Schweine.

ich bin der Meinung, dass etwas Erfahrung die Investition in eine solche Waage aufhebt. Hab sie sicher schon ein halbes Jahr nicht mehr verwendet. Ist auch etws umständlich.

Grüße,
Alois

Name: oldorf3 antwortet um 24-08-2011 12:43 auf diesen Beitrag
Mobile Waage für Schweine
Hallo,

es gibt sehr viele Alternativen! Eine sehr gute findest du unter http://www.bosche.eu und dann Einzeltierwaagen. Diese Waagen hat im Test hervorragend abgeschlossen. Passend dazu ist das Video auch online gestellt. Da siehst du auch weitere Anbieter.

Gruß

Bewerten Sie jetzt: Mobile Waage für Schweine
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;75320
Login