Schneidspalter für Brennholzerzeugung

Antworten: 4
  17-01-2007 10:45  Holzfaeller
Schneidspalter für Brennholzerzeugung
Trage mich mit dem Gedanken, einen Schneidspalter für die Brennholzproduktion zu kaufen und diesen auch überbetrieblich einzusetzen. Denke dabei an Posch Spaltfix K-400 oder K-500 Hat jemand Erfahrung mit diesen Maschinen oder gibt es bessere? Ich bedanke mich im Voraus für euere Tips.

  18-01-2007 17:52  max1
Schneidspalter für Brennholzerzeugung
Schau dir einmal den BGU an.
Kommt aus Deutschland.
Österreichvertrieb: Farm und Forst in Deutschlandsberg in der Steiermark.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
MFG Max 1

  19-01-2007 08:19  figo
Schneidspalter für Brennholzerzeugung
hallo, ich habe bei der Messe in gornj radgona den schneidspalter von Posch bei einer vorführung gesehen, hab eine weile zugeschaut und denke, daß die Fa. Posch ein tolles system entwickelt hat - vorallem einfach in der bedienung, ist sicher ein Spitzenprodukt! den bgu kenne ich auch, ist aber allein von der robustheit in keinster Weise mit dem Posch vergleichbar!!!

  19-01-2007 09:35  hannes0at
Schneidspalter für Brennholzerzeugung
Hallo

Ich kann Dir nur den Binderberger raten
Der hat die bessere Verarbeitung und die bessere Technik
Habe mit meinem schon über 500 meter gemacht
Kannst mir auch ein Mail senden oder um meine Tel nummerfragen
hannes0at@yahoo.de



  23-03-2007 08:51  seed
Schneidspalter für Brennholzerzeugung
Hallo,

welche Type hast? Habe mir auch gerade einen gebraucht gekauft. Eigentlich wurde der Säge-Spaltautomat von S+Ü gebaut und von Binderberger vertrieben. Welche Menge schaffst du Pro Stunde/Tag?

vg
Christian



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.