Internetadresse der Schlachtdaten

Antworten: 3
  23-09-2006 20:14  Almzwerg
Internetadresse der Schlachtdaten
Es gibt ja eine Seite, wo man bei Eingabe der Betriebsnummer und PIN –Cod die Schlachtdaten erfahren kann. Es sollen ja die meisten großen Schlachthöfe angeschlossen sein. Kann mir wer die Internetadresse mitteilen?

  23-09-2006 21:24  thomas
Internetadresse der Schlachtdaten
Die Internetadresse lautet www.oefk.at

Thomas

  24-09-2006 07:08  Almzwerg
Internetadresse der Schlachtdaten
Danke für die Adresse! Leider ist aber der Schlachthof Graz nicht dabei.

  24-09-2006 20:46  kokosbussi
Internetadresse der Schlachtdaten
Falls du bei der Rinderbörse dabei bist kannst du über www.argerind.at die Schlachtergebnisse meist am Tag nach der Schlachtung und die Rechnung einige Tage später einsehen.





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.