Antworten: 1
  22-05-2013 17:56  eigenjagler
porsche oder bmw
Vielen dank für eure beiträge, hätt mir nie gedacht das ich auf dieses thema mehr als 30 einträge bekomme.So die wahl ist jetzt auf den bmw z4 gefallen,ich hab ihn gestern im spielzzeug laden für meinen 6 jährigen sohn abgeholt, mein sohn hat eine grosse freude damit und die 70 euro ist das auto allemal wert. LG eigenjagler
PS die neiddebatte kann ich nicht ganz nachvollziehen

  22-05-2013 18:55  teilchen
porsche oder bmw

Für Kinder gibts sowas?? Da schau ich aber.
Dachte da gibts ein rotes und ein blaues Bobbycar, und fertig.
Zumindest scheint Deine Entscheidung gefallen zu sein, ob Auto oder Kind, die Du noch vor einigen Monaten vor Dir hattest.
Schwere Entscheidungen, jaja.

 



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.