Wiesel im Hühnerstall?

Antworten: 3
  21-03-2013 16:40  sollerer1234
Wiesel im Hühnerstall?
Hallo
haben junge Hühner im Hühnerstall
Wie ich heute in der früh reinkam fehlte ihnen der kopf und die beine waren angebissen
aber der hühnerstall war zu und auch sonst ist nichts zu sehen wo ein marder reinkam es sind nur ganzkleine löcher ein Marder wäre da nie durchgekommen kann es sein das es ein wiesel war?

  21-03-2013 18:27  helmar
Wiesel im Hühnerstall?
Würde auf einen Marder tippen......wenn der wo reinschleicht, der kann sich klein machen.....(auch bei einer Katzenklappe)
Mfg, Helga

  21-03-2013 18:38  Restaurator
Wiesel im Hühnerstall?
weiss aus eigener erfahrung, dass eine einzelne eternitwelle reicht, dass der marder durchkommt.

  21-03-2013 19:53  Schaf_1608
Wiesel im Hühnerstall?
Iltis und Marder kommen auch durch recht kleine Löcher, das Wiesel aber noch durch viel kleinere. Daher musst du definieren was "ganzkleine Löcher" sind...

Das große Wiesel tötet die Tiere übrigend durch einen kräftigen Biss ins Genick, ganz einfach festzustellen wenn du die Haut abziehst...

glg




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.