Cathy im Playboy

Antworten: 20
Name: Christoph38 14-03-2013 11:44
Cathy im Playboy
Ex DacingStar Cathy Zimmermann zeigt was sie hat.

Ja ,schaut eh nit schlecht aus. ;-)
 
Name: figo antwortet um 14-03-2013 12:30 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
...ja eh ein guter HASE!!!!

Name: biolix antwortet um 14-03-2013 12:52 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
MZ !

also da ist nicht mehr alles bio, daher gefällt mir das künstliche eher weniger.. ;-)

lg biolix

Name: Haggi antwortet um 14-03-2013 13:34 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
@ biolix

Also wenn du dich wegen der Tatoos aufregst...
Denk mal an früher da wurde auch in die Ohren tätowiert...
Und aus deiner Sicht ist der Hase sicherlich etwas zu jung ;-)

Name: biolix antwortet um 14-03-2013 15:05 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
Oidaaa Haggi, net die "Henna Tatooos" , die Silikon Tits.. ;-)

lg biolix



Name: Christoph38 antwortet um 14-03-2013 15:31 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
biolix: Du hast da vmtl mehr Erfahrung als ich.
Gibts da nicht auch schon Bio-Implantate, aus zB Schafwolle oder so. ;-)

Name: schellniesel antwortet um 14-03-2013 15:45 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
Aber geh Christoph für unsern Biolixl gibts schon lang was in der Richtung das auch 100% nach Biorichtlinien durchgeht.
Eigenfett Implantate ganz im sinne der Kreislaufwirtschaft! ggg

Mfg Andreas

Name: biolix antwortet um 14-03-2013 16:11 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
Nau sicher Freunde.. mail euch mal Bilder von meiner Frau.. alles geht bio wenn man nur will.. ;-)))))

Name: 0815 antwortet um 14-03-2013 16:31 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
@christoph
De tats leicht für unten eini!

Name: frischauf antwortet um 14-03-2013 16:33 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
@biolix: Des mit den Fotos könnte zum Scheidungsgrund werden. :-D Normal sind die Cams im Stall aufgehängt und nicht im Schlafzimmer :-P

Name: biolix antwortet um 14-03-2013 18:07 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
aso.. bei uns überall.. ;-) na eigentlich nicht, aber wir haben eine tolle Fotografin, die kommt oft vorbei..

da machen die "Girls" tolle Sachen mit ihr.. einige Jugendfreie hier..

http://www.carlakogelman.nl/frame.php?itemId=5079839

einfach auf die Bilder klicken.. ;-))



lg biolix


Name: brr antwortet um 14-03-2013 21:01 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
Herr Biolix
Nichts gegen die Fotos, aber in Verbindung mit Minderjährigen ?

Name: biolix antwortet um 14-03-2013 21:46 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
ja klar bei so "Erkonservativen" wie du einer bist und das "Sexistisch"nimmt, sicher... sonst sind das Bilder die unter Frauen gemacht wurden, und wenn sich wer "ergözen" möchte, dann soll ers tun... sind die Niederländer auch toleranter... inkl. die Bilder sind schon bei 3 Fotowettbewerben gehangen, auch einer in Österreich.. also mach dir keine Sorgen, und bleib bei deiner Parteipolitk.. ;-))

Name: jfs antwortet um 14-03-2013 21:52 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
@ biolix, in deinen Fotos steckt um Welten mehr Natürlichkeit drin als in der hergrichteten cathy. Is halt so wie immer. Schönheit in echt findst eher weniger unaufdringlich.

Name: biolix antwortet um 14-03-2013 22:24 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
sers jfs !

nur keine "gestellten" Fotos, das will die Carla überhaupt nicht... Kinder beim spielen sind ihr am liebsten...

Aber natürlich macht sie auf "Bestellung" auch sehr gute Aktfotografie, dann ein wenig gestellt..... ;-))))))

lg und gn8 biolix

Name: AnimalFarmHipples antwortet um 15-03-2013 01:43 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
Kogelmans Familienfotos dürften eher beim pädophilen Publikum ankommen.

Aber die Waldviertel-Fotoserie (zu finden unter "documentary") ist echt gut gelungen, lauter starke Bilder.
Auch die "portraits" sind sehenswert.

Name: Christoph38 antwortet um 15-03-2013 09:49 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
mir käme es schäbig und diskriminierend vor, die Cathy von der Bettkante zu stoßen nur weil sie sich ein bisserl "herrichten" hat lassen

Name: fgh antwortet um 15-03-2013 10:10 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
Also ich bewundere euch wirklich! Wie man beim Anblick dieser Fotos noch soviele Überlegungen anstellen kann ist mir gänzlich unklar....

Name: whoknows antwortet um 15-03-2013 11:51 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
echt scharf...


Name: carver antwortet um 15-03-2013 13:46 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
@fgh
Warum? Wird das Blut, das normalerweise das Gehirn versorgt, woanders gebraucht?

lg carver

Name: fgh antwortet um 18-03-2013 14:21 auf diesen Beitrag
Cathy im Playboy
@carver:
Ja... so in etwa könnte man es audrücken...

Bewerten Sie jetzt: Cathy im Playboy
Bewertung:
4.5 Punkte von 6 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;391851
Login