Hackschnitzel mit miststreuer abladen?

Antworten: 3
  06-03-2013 19:39  springsa
Hackschnitzel mit miststreuer abladen?
Hat schon mal wer Hackschnitzel mit dem Miststreuer ( Ladewagen )abgeladen ? Verzwickt sich da die Kratzbodenkette so sehr das sie dann reißt ? Möchte sie auf ein Föderband streuen das dann in den Bunker geht , sonnst muß ich es eben mit dem Kipper machen . bitte um eure Erfahrung
mfg Springsa

  06-03-2013 19:42  jfs
Hackschnitzel mit miststreuer abladen?
Das funktioniert ohne Probleme. Hab selbst einen umgebauten LW mit Klinkenantrieb. Keine Probleme, sogar wenn ich in den Wagen reinhacke (verdichtete Hackschnitzel).

  07-03-2013 06:28  Fendt209xxl
Hackschnitzel mit miststreuer abladen?
guten morgen
klapp wunderbar bei uns in der gegent machen es viele mit umgebauten landewagen habe auch 3 umgebaute lw wegen 2 kunden und sonst es klapp auch beim stückholz

gruss aus dem schwarzwald

  07-03-2013 07:18  BlackGalloway
Hackschnitzel mit miststreuer abladen?
Funktioniert super mache es seit 2 Jahren so und hatte noch nie Probleme !!

mfg




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.