Berglandmilch zu Millionenstrafe rechtskräftig verurteilt !

Antworten: 0
  24-02-2013 14:23  Rebell2
Berglandmilch zu Millionenstrafe rechtskräftig verurteilt !
Obwohl schon drei Wochen her, geht BGM auf tauchstation zu diesem echten Skandal wegen Illegaler Preisabsprache !!!
1,125mill Euro so tun als wäre nichts, dazu kommen noch Gerichtskosten ist eine Frechheit von den Verantwortlichen Funktionären.. Wer trägt hier Verantwortung ? Gibt es Konsequenzen ? Normalerweise müsste es hier Fristlose Entlassungen geben für die, die das zu verantworten haben !!!
Oder müssen das die Bauern wieder begleichen die eh schon seit einem Jahr den niedrigsten Milchpreis von Ö. haben. Oder wurde da eh schon zurückbehalten?
Auf dem Rücken der Bauern kann man sich ja viel erlauben Vertrettung ist ja sowieso gekauft !!!!!
Was wollt ihr !!!!!!!!!!!!

lg rebell




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.