Meterspalter, ab 20to, POSCH oder Binderberger,... Made in (A)

Antworten: 2
  22-02-2013 15:40  biozukunft
Meterspalter, ab 20to, POSCH oder Binderberger,... Made in (A)
Stehe vor dem Holzspalterkauf. Gibt`s Testberichte oder Eure pos. od. neg. Erfahrungen? Vorteile , Nachteile, Preise? Möchte ev. eine Kombinierte Stehend/Liegend-Version daraus machen.

  22-02-2013 16:46  MG123
Meterspalter, ab 20to, POSCH oder Binderberger,... Made in (A)
Wir haben einen Binderberger H30 Baujahr 2003. Ist eine Problemlose Maschine, würde ihn wieder kaufen. Verwendet wird er allerdings nur für den Eigenbedarf

mfg

  22-02-2013 19:21  pepbog
Meterspalter, ab 20to, POSCH oder Binderberger,... Made in (A)
Ich hab seit 2 Jahren den 20T Binderberger in Verwendung (ca. 80 - 100 RM pro Jahr)
angetrieben von einen 21 PS Kubota Kleintraktor - der den Spalter allerdings nicht heben kann.
Bisher ohne Probleme - das "Drehteller" ist allerdings eher ein Gag als nützlich.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.