09-02-2013 20:24  ramsi1
Gruppenhaltung bei Zuchten
gibts schon Kontrollen?

  09-02-2013 20:32  Steira
Gruppenhaltung bei Zuchten
Hallo,
Ja!

MFG A STEIRA

  09-02-2013 20:34  Steira
Gruppenhaltung bei Zuchten
Hallo,
Hast noch nicht Umgestellt??

MFG A STEIRA

  09-02-2013 20:37  ramsi1
Gruppenhaltung bei Zuchten
bin beim reduzieren



  09-02-2013 20:39  Steira
Gruppenhaltung bei Zuchten
Hallo,
Also unter 9 Stück, oder wie?

MFG A STEIRA

  09-02-2013 20:47  ramsi1
Gruppenhaltung bei Zuchten
ja

  09-02-2013 20:51  Steira
Gruppenhaltung bei Zuchten
Hallo,
Musst aber auch raus aus den Korbbuchten!!! Haben auch gerade umgestellt bzw. warte ich noch auf ein paar Türl´n die schon etwas länger bestellt habe um das ganze fertig zu stellen! Gibt aber zuerst "nur" eine Verwarung bei denn Kontrollen mit Frist!

MFG A STEIRA

  09-02-2013 20:55  ramsi1
Gruppenhaltung bei Zuchten
wer kontrolliert es

  09-02-2013 21:17  Steira
Gruppenhaltung bei Zuchten
Hallo,
Schätze mal die AMA

MFG A STEIRA

  10-02-2013 09:51  hupf
Gruppenhaltung bei Zuchten
Kontroliert wird das ganze über den Tierarzt der für deinen Hof zuständig ist.

Mfg

  10-02-2013 11:04  179781
Gruppenhaltung bei Zuchten
Die zuständigen Kontrollinstanzen sind sowohl die AMA Kontrolleure als auch die Amtstierärzte. Der Hoftierarzt wäre von Berufs wegen auch verpflichtet, Verstöße gegen den Tierschutz an den Amtstierarzt zu melden, wenn sie der Bauer auf sein Verlangen hin nicht abstellt. Allerdings wird ein Tierarzt nicht seine Kunden vergrämen wollen und sieht deshalb nicht immer alles.

Gottfried



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.