07-02-2013 19:25  bora
Gruppenhaltung mit Sägespäne
Hallo miteinander!

Hat von euch schon wer probiert, Sauen auf Sägespäne anstatt mit Stroh zu halten?
Denke da an z.B. Tieflaufstall bei Gruppenhaltung anstatt Srtoh einzustreuen, mit Sägespäne anzufüllen!?
Was denkt ihr? Kann das funktionieren?
Wie verträgt sich das mit dem Güllesystem?

Hat schon wer erfahrung mit solch einem System gesammelt? Oder funktioniert das nur bei Rinder? Dort gehen ja auch die Meinungen sehr weit auseinander.

mfg bora

  07-02-2013 22:29  Berkner
Gruppenhaltung mit Sägespäne
Guten Abend bora,

schaust du unter dem Link www.holzfragen.de/seiten/holz_im_kuhstall.html, dann hast Du eine sicherlich einigermaßen seriöse Antwort.

Gruß aus Deutschland, dem Land der Grünen

Fritz
www.frtizberkner.de



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.