Seilwindenpreise zum vergleichen?

Antworten: 11
  19-01-2006 17:53  Hillmaster
Seilwindenpreise zum vergleichen?
Griaß di!
Bist du den nicht Landwirtabonennt?
Weil da haben sie einen großenVergleichstest gemacht äußerst interessant!
Die Taifun hat eigentlich ganz gut abgeschnitten laut "Landwirt".
Ist ein Tschechischer Hersteller.
mfg Hillmaster

  19-01-2006 18:43  FrankFrei
Seilwindenpreise zum vergleichen?

Hallo Oberbayer

wie wäre es wenn DU deine Preise für die Winden bekanntgibst? Mit genauer Typenangabe und Händlernamen. Wäre interessant.

Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Funkwinde, ev. Doppeltromel.

Leider war es mir nicht möglich, den Testbericht von Landwirt zu erhalten, weil das ja "Unfair gegenüber den Abonnenten" wäre. :-(

MfG FrankFrei


  19-01-2006 20:00  thomas
Seilwindenpreise zum vergleichen?
Stimmt seit einigen Tagen gibt es den Seilwindentest kostenlos im Downloadcenter. Diese Information ist vor einigen Tagen per Newsletter an die landwirt.com Newsletter Abonnenten ergangen. Es zahlt sich also aus den Newsletter zu abonnieren um solche Informationen vorzeitig zu bekommen. Natürlich können wir solche Test nicht immer kostenlos zur Verfügung stellen.

https://www.landwirt.com/Download/Liste/12/landwirt.html

Wir empfehlen Euch auf jeden Fall auch das Jahresabo unserer Fachzeitschrift "Der fortschrittliche Landwirt". Damit seit ihr auf jeden Fall immer gut informiert.



  20-01-2006 16:24  pinzi1
Seilwindenpreise zum vergleichen?
hallo beisammen,
stimmt es, dass interforst und uniforest das selbe produkt sind ???
mfg
peter


  20-01-2006 16:59  breuerhof
Seilwindenpreise zum vergleichen?
Beide Seilwinden sind gleich gebaut und aus der gleichen Werkstatt.
Wir haben das einmal überprüft.Es ist ein Spitzenprodukt und kann nur wegen der billigen Herstellung um diesen Preis verkauft werden.

  20-01-2006 18:51  Sepp_T
Seilwindenpreise zum vergleichen?
Ich habe vor gut einem Jahr eine Eimi-Winde gekauft. Geliefert wurde eine Uniforest, und diese ist wieder gleich wie die Interforst Winde.
Eimi, Uniforest und Interforst Winden sind baugleich. Sehr stabil gebaut, und im Preisleistungsverhältnis relativ günstig.
Ich habe für eine 6 to Winde mit elektischer Steuerung, aber derzeit noch ohne Funk, Schildbreite 1,8m Euro 4400,-- bezahlt.
Für meine "Alte" 3,5 to Winde mit Seilzug und sicher 25 Jahre alt, habe ich noch 1200,-- Euro bekommen.
Habe letztes Jahr ca. 250 fm Holz geseilt, und bin bisher sehr zufrieden. Keine längere Erfahrung habe ich leider auch noch nicht.
Gruß aus Tirol



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.