Antworten: 1
  16-01-2006 18:04  motif
Versicherung
Das neue Jahr hat begonnen und "Gesundheit" stand auch bei mir auf der Wunschliste ganz oben. Was ist wenn sie mal nachlässt? Wie kann ich mich absichern? Ich mache jetzt regelmäßig Sport, habe meine Ernährung optimiert, das Rauchen schon lange aufgegeben, Meditation und Kirchgang gegen den Stress des Alltags - das ist vorbeugend. Für den Fall der Fälle gibts Versicherungen. Meine Familie braucht ja noch meine Kohle. Bevor ich jetzt meine Versicherungen mal ordentlich durchchecke: Was ist am sinnvollsten, damit der Betrieb im Falle ich schwer krank werde weiter laufen kann? Reicht die gesetzliche Krankenkasse? Ist eine private Krankenkasse zusätzlich sinnvoll? Wenn ja - gibt es irgendwo einen Vergleich von Krankenversicherungen? Ist eine Verbindung mit einer Lebensversicherung empfehlenswert? Ich bin auf eure Anregungen und Erfahrungen gespannt.

  17-01-2006 10:39  thomas
Versicherungsvergleich gibt es auf verschiedenen Webseiten
Einen Versicherungsvergleich gibt es auf verschiedenen Webseiten. Dazu würde ich einfach in die Google Suche Versicherungsvergleich eingeben.

Ich habe einen bei AWD gefunden:
http://www.awd.at/relaunch/oesterreich/de/metanavigation/online-tools/online_rechner.html

Da gibt es aber ganz viele verschiedene Webseiten mit Rechenmöglichkeiten - egal ob die Krankenversicherung, die KFZ Versicherung, Lebens- oder Ablebens usw....

Wir haben ja seit einigen Wochen die Google Suche in die Webseite integriert.

Thomas



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.