Antworten: 1
  15-01-2006 16:41  markus32
Inserate
Hallo zusammen kennt Ihr das Problem beim Inserat das ich kein Foto einstellen kann, oder ist das ein Userfehler meinerseits, weiters würde ich mir wünschen das die Gebrauchtmaschinensuche ähnlich wie auf Landtechnick de funktionieren würde hier ist schon ein Haushoher unterschied punkto Selektion.

Danke markus

  15-01-2006 17:22  thomas
Inserate - einige DInge sind zu beachten
Bei den Inseraten sollten folgende Dinge bei der Bildbearbeitung beachtet werden:
- Bildnamen müssen ohne Umlaute oder Abstände benannt sein(keine ü oder ä --- Mustername: steyr_bild.jpg und nicht steyr bild.jpg)
- Bildgröße: Bilder müssen mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf Internetauflösung reduziert werden. Ein Internetbild soll nicht mehr als maximal 100 kb Speichergröße haben. Wir akzeptieren ansich auch größere Bilder und reduzieren diese automatisch. Mit einem Modem wird aber beim upload oft die Verbindung abgebrochen und damit kommt das Bild nie bei unserem Server an.

Bei der Gebrauchtmaschinensuche sollte die Detailsuche genügend Auswahlfelder bieten. Zusätzlich empfehle ich die Auswahl "Ausgabe Listenform". Bei dieser Auswahl können die Suchtreffer aufsteigend und absteigend sortiert werden. Einige Detailverbesserungen werden in den nächsten Monaten die Suche weiter verbessern. Gerade deswegen freuen wir uns immer wieder über Feedback von euch als User der Webseite.

Thomas Mühlbacher
www.landwirt.com



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.