Motoröl beim John deere 6210 wird mehr

Antworten: 5
  13-10-2012 14:27  woazstroh
Motoröl beim John deere 6210 wird mehr
Hallo, ich habe einen John deere 6210 DL, ca 2500 Std. und das Motoröl wird permanent mehr. Kühlwasserstand bleibt gleich, Motor springt gut an und hat gute Verbrennung. Meiner Meinung ist es Diesel, weil es bei der Motorentlüftung so richt. Meine Frage, wo liegt der Fehler? Vielleicht hatte von Euch jemand schon dieses Problem oder könnt Ihr mir weiterhelfen. Danke im Voraus.

  13-10-2012 15:14  Paul10
Motoröl beim John deere 6210 wird mehr
Ja das hab ich beim Deutz schon gehabt....... Das flog aus der Kurbelkastenentlüftung.........
Da war die Mebrame von der Kraftstoffförderpumpe kaputt. Die kostete 35 Euro.
Beim Steyr 9100 hat das mal einer hier gehabt. Da war die Hydraulikpumpe kaputt. Da bekam dann die Öldunstabsaugung das Gemisch und der Treckermotor wurde immer schneller.War nicht abzustellen und lief dann zuletzt fest..........
Gruß Paul
PS:Wenn du den Fehler hast, bitte hier wieder Bescheid sagen.......

  13-10-2012 17:58  Agrarservice_Müller
Motoröl beim John deere 6210 wird mehr
Kenn es nur von Lindner. Simmerung Hydraulikpumpe war hinüber.


Mfg

  13-10-2012 18:49  fritchef
Motoröl beim John deere 6210 wird mehr
Motoröl wird permanent mehr??? Einen gscheiten Vertrieb mir dementsprechenden Marketing hochziehen!! Und du du verdienst dir dein Geld im Schlaf ! Bei den Ölpreisen kann dir nichts besseres passieren! :-)

Gruß




  13-10-2012 19:24  dirma
Motoröl beim John deere 6210 wird mehr
hallo,
Diesel kann eigentlich nur über die Einspritzpumpe ( defekter Wellendichtring ) ins Motoröl kommen, die Förderpumpe ist elektrisch und im Tank drinnen, eine Membranpumpe gibt es nicht, die Hydraulikpumpe ist hinter der Kabine und wird vom Getriebe angetrieben, der Motor ist frei im Rahmen aufgehängt und mit einer Kardanwelle zum Getriebe, da besteht Ölmäsig keine Verbindung.
mfg.

  14-10-2012 08:44  mountainbiker
Motoröl beim John deere 6210 wird mehr
morgen,
hatte bei meinem johni (6110) das gleiche problem bei ca. 5500h , war so wie dirma beschreibt,einspritzpumpe wurde neu abgedichtet läuft seit dem wieder problemlos,habe jetzt schon knapp 8000h drauf.
schönen sonntag noch
lg montainbiker



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.