Was haltet Ihr von den OMV Motoröl, Hydrauliköl, Getriebeöl und Fett

Antworten: 8
  11-10-2012 15:53  Bruggerer
Was haltet Ihr von den OMV Motoröl, Hydrauliköl, Getriebeöl und Fett
Hallo,

Gester war so ein Vertreter von der OMV bei mir und hat mich gefragt ob er mir ein Angebot über seine OMV Produkte machen darf.

Gibt es da erfahrungsbrichte mit OMV schmiertoffe oder wo kauft ihr so euer Motoröl usw.

lg, Sepp

  11-10-2012 17:15  Bernhard91
Was haltet Ihr von den OMV Motoröl, Hydrauliköl, Getriebeöl und Fett
Hallo, bin gelernter Baumaschinentechniker.
Kann aus Erfahrung sagen die Marken Castrol und Mobil stehen an der Spitze der Öle. Da es bei Nutzfahrzeugen aber generell wenig Probleme mit den verschiedenen Ölen gibt, ist OMV bestimmt ausreichend.
Wenn der Preiß in Ordnung ist, hätte ich von der Qulität her keine Bedenken.
mfg Bernhard

  11-10-2012 18:52  soamist2
Was haltet Ihr von den OMV Motoröl, Hydrauliköl, Getriebeöl und Fett
@bernhard

woher willst du wissen ob der ölvertreter vom sepp aus norddeutschland kommt?

  11-10-2012 21:14  sisu
Was haltet Ihr von den OMV Motoröl, Hydrauliköl, Getriebeöl und Fett
Hallo!
soamist ich glaube der Preiß kimmt ober ned aus Norddeutschland sondern eher aus der Berliner Gegend.


  11-10-2012 21:23  soamist2
Was haltet Ihr von den OMV Motoröl, Hydrauliköl, Getriebeöl und Fett
meine ehemalige schwiegermutter war a mingarin. laut ihr besteht deutschland aus bayern und dem rest weida obn.

für mich klingt das nach wie vor logisch

  11-10-2012 22:10  jfs
Was haltet Ihr von den OMV Motoröl, Hydrauliköl, Getriebeöl und Fett
Wichtig ist die Spezifikation des Öles. Dann der Preis, und schlussendlich die Marke. Weil viele Öle laufen durch die selbe Abfüllanlage.

  11-10-2012 23:20  schellniesel
Was haltet Ihr von den OMV Motoröl, Hydrauliköl, Getriebeöl und Fett
@jfs

richtige antwort!

  13-01-2014 20:23  schmierstoffemeixner
Was haltet Ihr von den OMV Motoröl, Hydrauliköl, Getriebeöl und Fett
Vielleicht hat jemand lust mal in meinem Onlineshop zu stöbern. Würde mich freuen.

www.schmierstoffe-meixner.at

  13-01-2014 22:06  schellniesel
Was haltet Ihr von den OMV Motoröl, Hydrauliköl, Getriebeöl und Fett
@fgh

Is zwar net ganz unrichtig aber ein bisserl widersprichts dir in deinem beitrag ja schon selbst...

Spezifikationen sind Qualitätseinstufungen!

Egal ob nun von shell kommen oder vom meixner ;-)

kann nur sein das man vom meixner nix mehr für an SLS 63amg bekommt...?

Mfg Andreas



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.