Ungarn macht das einzig richtige !!!

Antworten: 22
  18-08-2012 21:28  MF2435
Ungarn macht das einzig richtige !!!
ungarn holt sich sein land zurück ,find das wirklich toll von unseren Nachbarn !!! da werden einige Bauern in österreich zu beissen haben vorbei mit den grossbauern !!! wie ich immer gesagt hab bleibs am Boden ,und werdet net zu gross !!!
gegen Ungarn kommt keiner auf net mal die EU !!!
mfg

  19-08-2012 03:01  Darki
Ungarn macht das einzig richtige !!!
Ja Ja die schlimmen Sozi`s.........
Kärnten ist ein gutes Beispiel wie gut die anderen beiden Färblinge wirtschaften. Die haben es in zehn Jahren geschafft, wozu die Sozi 40 Jahre gebraucht haben. Denk mal drüber nach...

  19-08-2012 06:43  0815
Ungarn macht das einzig richtige !!!
Als die Roten am Werk waren ging es bergab, als aber SCHWARZ/BLAU kam, dann ging es im freien Fall bergab! Habe auch zuerst geglaubt an die Schwarzen, jetzt denke ich mir, welcher Depp war ich damals, als ich das Kreuzerl dort machte!
Und Kärnten ist überall, überhaupt in NÖ!

  19-08-2012 07:47  Berschl
Ungarn macht das einzig richtige !!!
Und, wieviel haben Ausländer wirklich gekauft? Das wurde nie veröffentlicht.
Was Ungarn hier macht ist typisch Faschistische Propaganda: Sündenböcke suchen und möglichst reißerisch abknallen.
Das Land ist am Weg zur (gewählten) Diktatur. Die verschlechternde wirtschaftliche Lage dient nur als Argument, denn schuld sind immer die "Anderen".


  19-08-2012 08:29  riener
Ungarn macht das einzig richtige !!!
@Woodster
ungarn wurde bis 2010 von sozialisten regiert ( auch von dem ministerpräsidenten der eingestanden hat das er gelogen hat ), seit den parlamentswahlen im frühjahr 2010 regiert viktor orban mit zweidrittelmehrheit

  19-08-2012 09:08  rbrb131235
Ungarn macht das einzig richtige !!!
Zu Ungarn kann ich Berschl nur recht geben.
Zu den Parteien glaube ich, dass SPÖ mittlerweile das kleinere Übel von allen ist.

Grüße rbrb13

  19-08-2012 09:30  sisu
Ungarn macht das einzig richtige !!!
Hallo!
Woodster!
Was machma mit de Rotn daschieaßn, vagasn oder ausjauka?
Wenn Du die Politischen Verhältnisse nicht kennst solltest Dich ein bisserl zurückhalten der Viktor Orban ist Ministerpräsident von Ungarn und Chef der Fides-Partei.
Diese Partei fährt im Prinzip das gleiche Programm wie die FPÖ in Österreich. Zu Kärnten kann ich nur sagen der einzige der den Haider Jörg anpatzt ist der H.C.

  19-08-2012 11:23  hardl1266
Ungarn macht das einzig richtige !!!
Wenns schon ums wirtschaften geht .Es gibt auch gute Sozis . Die östereichische Vp hat aus einen saftigen Plus ein nochn saftigeres Minus in Ihreer Parteikassa.Nur eines stimmt sicher in der Politik werden immer mehr Robin Hoods viel wegnehmen und wenig geben.Muß also in die eigenen Taschen gehen oder. Darum freuen wir uns schon alle auf den ESM.

  19-08-2012 11:33  tiroler
Ungarn macht das einzig richtige !!!
die sau die am trog ist frißt !

  19-08-2012 11:56  Faltl
Ungarn macht das einzig richtige !!!
hallo sisu ich glaube die Fides-Partei unter Orban fährt noch ein ärgeres Programm als unsere blauen Opurtunisten.

  19-08-2012 11:58  traktorensteff
Ungarn macht das einzig richtige !!!
@ Woodster
Na na na, in Ungarn sind keine "Sozi" an der Macht sondern eine "nationalkonservative Regierung" (siehe Beitrag unten). Ich kann sisu zustimmen, die sind eine Mischung aus FPÖ und ÖVP, wobei ersteres den größeren Anteil hat.

@ Berschl
Die genaue Anzahl fällt mir jetzt nicht mehr ein, aber unter 10 % des Landes in Ungarn gehören "Ausländern" (ohne Gewähr), wobei natürlich besonders an der österreichischen Grenze sehr viel Land Nicht-Ungarn gehört.

@ rbrb13
Sehe ich auch so!

Leider bringt eine Farbendiskussion nichts, im Grunde wird sich nichts ändern, bis Österreich am Boden ist wie Griechenland. Und dann Gute Nacht! Auch ein Stronach wird nichts ändern (wobei ich auch an seinen Absichten zweifle).

Hier ist der Link
"Ungarn fordert Land zurück"
 

  19-08-2012 12:05  muk
Ungarn macht das einzig richtige !!!
und wer greift auf östrreichischen grund zu ? ? NGO s
 

  19-08-2012 12:22  veti
Ungarn macht das einzig richtige !!!
@woodster: da macht dir der orban bei deiner farbenlehre aber einen strich durch die rechnung... die fidesz ist nämlich bei der evp und der orban, dem du "sozi"methoden unterstellst damit ein parteifreund von spindi, erwin und co.... bei der evp ist er außerdem vizevorsitzender. also rein farblich auch nix da mit fpö sondern ein echter schwarzer...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fidesz_%E2%80%93_Ungarischer_B%C3%BCrgerbund
 

  19-08-2012 13:08  179781
Ungarn macht das einzig richtige !!!
1. Ob es richtig ist, Investoren sovor den Kopf zu stossen, wie es die Ungarn machen, möchte ich doch sehr bezweifeln. Damit lassen sich kurzfristig Wählerstimmen bei den Dummen im Volk mobilisieren. Für die Gesellschaft und die Wirtschaft sind solche Maßnahmen absolut schlecht.

2. Ich kenne mich bei den ungarischen Parteien nicht so aus, welche Farbe zu wem gehört. Das öffentliche Auftreteten und der Aktionismus der Fidesz Partei unter Herrn Orban sieht und hört sich aber gleich an, wie bei uns die FP und der Herr HC. Die machen auch das "einzig richtige für Österreich"

Gottfried

  19-08-2012 13:20  traktorensteff
Ungarn macht das einzig richtige !!!
@ veti
Stimmt. Da war doch noch was mit dem Schüssel, der eine Lobrede auf Viktor Orban gehalten hat...

Wobei Viktor Orban durchaus mit FPÖ ähnlichen nationalistischen Gedanken spielt. Vielleicht kann man auch sagen, dass seine Handlungen mit dem rechten Block der Schwarzen vergleichbar sind.

@ Woodster
Ganz schön danebengegriffen, mit dem Beschmutzungsversuch der Roten... ;-)
 

  19-08-2012 13:32  heumax
Ungarn macht das einzig richtige !!!
No Risk - No Fun !
Dieser Grundsatz war doch sicher allen bekannt, die in Grund und Boden im Ausland investieren.
Es hat nichts mit Neid oder Schadensfreude zu tun wenn jetzt eben einige Risken auftauchen, vor denen andere bisher zurückgeschreckt haben.
Wir wünschen es uns alle nicht, dass wieder Zeiten kommen, wo Verträge und Abschlüsse nicht das Papier wert sind, aufdem sie geschrieben sind. Aber in politisch radikaleren Zeiten ist leider vieles möglich, wo wir uns nicht vorstellen können das es soetwas gibt.
Mein Standpunkt zu Grundkauf im Ausland war immer der, wenn ich das mache, muss ich auch meinen Lebensmittelpunkt dorthin verlegen. Schützt aber auch nicht vor Vertreibung, wie es noch tausende Menschen, die das mitmachen mussten bezeugen können.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass manche die glaubten im Ausland gute Geschäfte machen zu können, jetzt unruhig werden.

  19-08-2012 15:51  sisu
Ungarn macht das einzig richtige !!!
Hallo!
OK Woodster Du bist einfach von den normalen Diskussionteilnehmern hier falsch interpretiert worden. Natürlich hast Du recht das Ungarn sozialistisch regiert wird von einem schwarzen mit sehr rechts lastigen Gedankengut.
Du hast natürlich auch recht wenn:
"Eine Ratte in der Spanischen Hofreitschule geboren wird das sie dann ein Lippizaner ist"
Natürlich werden alle bei der nächsten Wahl Deine bevorzugte Partei wählen und zwar aus diesen Gründen
- keiner braucht mehr Steuern zahlen
- keiner braucht mehr arbeiten
- Gesetze werden umgangen bzw. zum eigenen Vorteil ausgelegt
- wir bestimmen wer ein Ausländer ist
- wir sind nie schuld
- wr sind die armen
- wir waren nicht dabei
- das war vor unserer Zeit
- ds waren die anderen
- usw.
Ja woodster mich hast überzeugt meine Stimme habts.

  19-08-2012 18:32  rbrb131235
Ungarn macht das einzig richtige !!!
Ich gehe nun mal davon aus, dass diejenigen die in Ungarn Grund erworben haben, den auch bezahlt haben. Mittlerweile ist das Land in der EU. Wenn nun eine Enteignung stattfinden kann und die EU hier nicht einschreitet, dann hat das europäische Modell auch bei mir verloren.
Vielleicht wird dann VW in Tschechien auch enteignet, nach dem Motto, Skoda wieder in tschechische Hände.
Freunde, wenn wir so weit sind, dann gute Nacht Europa.

Grüße rbrb13

  19-08-2012 18:46  helmar
Ungarn macht das einzig richtige !!!
Zustimmung an dich,rbrb 13.............tatsache ist, dass verkauft wurde, und zum kaufen und verkaufen gehören immer noch 2.
Mfg, Helga

  19-08-2012 19:36  MF2435
Ungarn macht das einzig richtige !!!
Kreszens!!! dein beitrag iss wirklich gut ,auch rbrb13 hat die richtige worte gefunden
na warten wir mal ab ,was noch kommen mag zu diesem thema
mfg




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.