16-04-2012 07:57  2011franz
Zuchtsau kann nicht ferkeln
Ich habe eine Zuchtsau wo seit 4 Tagen die Milch ausrinnt aber nicht ferkeln kann.

Habt ihr auch schon ein solches Problem gehabt???


  16-04-2012 09:25  apfel11
Zuchtsau kann nicht ferkeln
zeigt die Sau auch schon Anzeichen von Wehen/Austreibungswehen? frisst die Sau noch oder liegt sie schon ein paar Tage herum? würd mal den Tierarzt zu Rate ziehen - der prüft dann ob der Geburtsweg frei ist

  16-04-2012 11:24  dahans
Zuchtsau kann nicht ferkeln
Ist wahrscheinlich eine Tragesackverdrehung , du brauchst nur hineingreifen ,und spürst ob der Geburtsweg frei ist ,durch herumtreiben der Sau kann sichs lösen ,in seltenen Fällen kanns helfen,sofort den Tierarzt zu Rate ziehen !



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.