Brauche Hilfe bei meiner Welger ap 12 k !!!

Antworten: 2
  08-04-2012 11:29  hanomag1
Brauche Hilfe bei meiner Welger ap 12 k !!!
Dieses jahr Presse Ich das erste mal selber Heu mit einer Welger ap 12 k . Bei der Presse ist folgendes: Es steckt noch ein Ballen von letztem Jahr drin und beide Schnüre des Ballen sind Gerissen bzw. durchgeschnitten. Daher bin ich mir nicht sicher ob ich ihn heraus holen sollte oder nicht, weil am Knoter ein Knoten schon abgerutscht ist und einer nicht. Oder soll ich den einen Knoten abziehen und dann die Schnüre heraus ziehen , sodass der erste Ballen (also der Alte) lose heraus kommt damit sich der Knoter nicht überschlägt? Weil der Ballen den Knoten dann nicht selber abzieht , da die Schnüre ja gerissen sind.

  08-04-2012 13:34  Gerste
Brauche Hilfe bei meiner Welger ap 12 k !!!
Hallo habe die ap 41 ich habe bei meiner den Presskanal frei sauber die Schnüre entfernt auch am Knüpfer, im Frühjahr werden Sie wieder neu eingezogen Was wäre wenn die Schnüre reisen

  08-04-2012 20:16  steyr8100chrisi
Brauche Hilfe bei meiner Welger ap 12 k !!!
einfach lose rausschieben lassen wenn das nicht klappt einfach neu einfädeln



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.