Rinder/Hühnermist für Biogemüsebauern

Antworten: 5
  02-04-2012 11:00  Vegetable
Rinder/Hühnermist für Biogemüsebauern
Ich suche Rinder bzw. Hühnermist aus Biologischer Haltung.Ich bitte um Angebote bzw.Hinweiße.

Danke

  02-04-2012 17:25  frischauf
Rinder/Hühnermist für Biogemüsebauern
Wennst nichts bekommst probiers mit Schroten (z.B aus Ackerbohnen, Raps,...) oder den sonstigen Agenten (Biofert, Bioaagenosol, Agrobiosol, ...)

Meine Strategie ist eine kombination aus Kompost und Rapsschrot. (bioerdbeeren und Bioäpfel)

  12-04-2012 10:13  Vegetable
Rinder/Hühnermist für Biogemüsebauern
Hallo.
Raps schroten ist in diesem Fall eine teuere Variante oder nicht.biofert und anderes düngere ich zurzeit.
Danke für die Ratschläge.

  12-04-2012 13:15  frischauf
Rinder/Hühnermist für Biogemüsebauern
Rapsschrot ca 280 EUR /T


  12-04-2012 14:07  MUKUbauer
Rinder/Hühnermist für Biogemüsebauern
Meiner Info nach darfst du ja auch Mist Gülle von Tiergerechten Stallungen aus Konventioneller Haltung ausbringen ...
da könnte eher was zu haben sein ...



  12-04-2012 23:05  baerbauer
Rinder/Hühnermist für Biogemüsebauern
haben leider auch schon den ganzen Hühnermist aufgebraucht. Ich hab dieses Jahr die Getreideflächen zusätzlich mit Düngebakterien (für N, Pund K) von so einen kleinen Händler aus OÖ gedüngt - wenn die das bringen was versprochen wird, dann sind sie wirklich billig.
anbei der link
lg
 



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.