Antworten: 1
  02-03-2012 19:02  179781
Frage an die Wiener
Unsere jüngeren zwei Töchter wohnen in Wien, weil sie dort studieren. Weil sie beide recht naturverbunden sind haben sie den Wunsch nach einem Garten. Gibt es so etwas wie Schrebergarten oder Gartenbeete zum Pachten, mieten oder sonst was? Und wo kann man sich informieren und mit welchen Kosten muss man rechnen?

Gottfried

  02-03-2012 20:18  GBilkovsky
Frage an die Wiener
Hallo, ich vermiete Gartenbeete in der Nähe von Wien. Wenn die Töchter mobil sind, könnten sie gerne ein Mietgartenbeet bei mir haben. Wenn Sie welche direkt in Wien wollen, würde ich mich bei www.selbsternte.at informieren. Hier sind manche Anbieter per Strassenbahn erreichbar. Meine Anlage ist 11 km von Wien entfernt,
öffentlich erreichbar, aber mit Auto einfacher. Die Kosten sind je nach Anspruch 80 - 120 Euro je Saison.
Gottfried (zufällig namensgleich)



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.