Pflugschare aus Tschechien

Antworten: 4
  08-02-2012 18:45  gustl28
Pflugschare aus Tschechien
Hat jemand von euch Erfahrung mit Pflugscharblättern aus Tschechien?
Diese kosten nicht einmel die Hälfte als beim Ökoprofi!!!
LG


  08-02-2012 18:58  melchiorr
Pflugschare aus Tschechien
Hallo!
halten auch nur die halbe Zeit von Originalscharen. Die vom ÖKO-Profi kommen wahrscheinlich auch aus Tschechien.
lg.herbyy

  08-02-2012 19:19  Mik21
Pflugschare aus Tschechien
Ja, hatten vor einigen Jahren mal welche gekauft aus Tschechien.

Zuerst bewährten sie sich ganz gut, aber nach und nach haben sich die Pflugblätter
teilweise verbogen.
Wenn ein Stein gegen die Scharblätter ging und das ganze ohne Steinsicherung.

Hab beim nächsten Wechsel wieder welche von Ökoprofi genommen.
Ich glaube der Mehrpreis ist Gerechtfertigt...

LG

  08-02-2012 20:52  179781
Pflugschare aus Tschechien
Da wird etwas verwechselt. Nur weil sie aus Tschechien kommen müssen die Schare nicht schlecht sein. Da wäre je ein Pöttinger Ladewagen oder ein Kvernelandpflug usw. auch nicht wert.
Die können in diesen Staaten sehr wohl gute Qualitäten herstellen. Nur wenn die Vorgabe des Auftraggebers "billig um jeden Preis" ist, dann wird halt nichts gescheites herauskommen.

Gottfried




  12-02-2012 09:16  asoo
Pflugschare aus Tschechien
Habe auch welche aus der Tschechei- bin noch mit keinen anderen so lange gefahren !



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.