Erfahrungen mit Pflugschare aus Tschechien

Antworten: 4
Name: gustl28 08-02-2012 18:45
Pflugschare aus Tschechien
Hat jemand von euch Erfahrung mit Pflugscharblättern aus Tschechien?
Diese kosten nicht einmel die Hälfte als beim Ökoprofi!!!
LG

Name: herbyy antwortet um 08-02-2012 18:58 auf diesen Beitrag
Pflugschare aus Tschechien
Hallo!
halten auch nur die halbe Zeit von Originalscharen. Die vom ÖKO-Profi kommen wahrscheinlich auch aus Tschechien.
lg.herbyy

Name: Mik21 antwortet um 08-02-2012 19:19 auf diesen Beitrag
Pflugschare aus Tschechien
Ja, hatten vor einigen Jahren mal welche gekauft aus Tschechien.

Zuerst bewährten sie sich ganz gut, aber nach und nach haben sich die Pflugblätter
teilweise verbogen.
Wenn ein Stein gegen die Scharblätter ging und das ganze ohne Steinsicherung.

Hab beim nächsten Wechsel wieder welche von Ökoprofi genommen.
Ich glaube der Mehrpreis ist Gerechtfertigt...

LG

Name: 179781 antwortet um 08-02-2012 20:52 auf diesen Beitrag
Pflugschare aus Tschechien
Da wird etwas verwechselt. Nur weil sie aus Tschechien kommen müssen die Schare nicht schlecht sein. Da wäre je ein Pöttinger Ladewagen oder ein Kvernelandpflug usw. auch nicht wert.
Die können in diesen Staaten sehr wohl gute Qualitäten herstellen. Nur wenn die Vorgabe des Auftraggebers "billig um jeden Preis" ist, dann wird halt nichts gescheites herauskommen.

Gottfried



Name: asoo antwortet um 12-02-2012 09:16 auf diesen Beitrag
Pflugschare aus Tschechien
Habe auch welche aus der Tschechei- bin noch mit keinen anderen so lange gefahren !

Bewerten Sie jetzt: Pflugschare aus Tschechien
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;328717
Login