Winterkit für Husqvarna 346 XP

Antworten: 1
  04-02-2012 17:45  Peter06
Winterkit für Husqvarna 346 XP
Meine Hussi 346 XP hat bisher sehr brav ihre Dienste verrichtet, seit die Tagestemperaturen auf minus 10° gefallen sind, hat sie eine zu hohe Standdrehzahl (Kette läuft mit), was auch durch eine Neujustierung der Vergasereinstellung nicht zu beheben war.
Könnte es sein, dass ihr die Temperaturen zu tief sind, und lässt sich dieses Übel durch das "Winterkit" beheben? Einsatz dieses "Dings" wird ab minus 5 ° empfohlen, soll offensichtlich die Luftzufuhr drosseln.
Bei meinen anderen (Stihl)-Motorsägen gibt es diesbezüglich keine Schwierigkeiten, die 044 hat ja auch so ein Ding zum umstecken, ich musste es aber trotz tiefer Temperaturen aber noch nie einsetzen.

  04-02-2012 20:08  FraFra
Winterkit für Husqvarna 346 XP
wennst deinen vergaser nicht nachjustieren kannst dann hilft dir das winterkit auch nicht

mach die winterklappe auf im deckel



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.