Sch...e, dabei sein ist alles

Antworten: 6
  14-01-2012 18:22  Muuh
Sch...e, dabei sein ist alles
Da bereitet man sich so darauf vor, und im entscheidendem Moment .... - einfach Sch...e!
 

  14-01-2012 19:43  helmar
Sch...e, dabei sein ist alles
Nun, die Aufregung sollte man nicht unterschätzen in einem solchen Moment, aber "Entschuldigung.....oder Sorry" wär halt besser gewesen. Oder schlicht und einfach solange auswendig lernen bis........jetzt wirds dem Mädel peinlich genug sein. Und wer hat noch nie einen Fehler gemacht?
Mfg, Helga

  14-01-2012 20:05  Muuh
Sch...e, dabei sein ist alles
Stand heute schon wieder auf dem Stockerl, Bronze

  14-01-2012 20:09  helmar
Sch...e, dabei sein ist alles
Gratulation dem Mädel!
Mfg, Helga


  14-01-2012 20:32  Haggi
Sch...e, dabei sein ist alles
Kommt ja auch aus unserer Gegend!!! Was hättest da erwartet =))


  14-01-2012 21:18  traktorensteff
Sch...e, dabei sein ist alles
Meine kurzen Anmerkungen:

Hat sich beim Fischer noch jemand gedacht: "Dafür zahlen wir also 319.872 Euro pro Jahr?

"Scheiße"! ;-) Gott sei Dank werden die meisten Teilnehmer kein Deutsch verstehen... Jaja, die "Jugend"...
Naja, mit der Bronze-Medaille hat das Mädel die Sache wieder praktisch gut gemacht.

  15-01-2012 09:28  ALADIN
Sch...e, dabei sein ist alles
Es scheint in dieser Zeit sehr modern zu sein in allen möglichen Situationen manchmal auch mehrmals hintereinander "Scheiße" zu sagen. Besonders in den verschiedenen TV-Serien. Ich denke, dieses Phänomen sollte man wieder versuchen zurückzudrängen. Ich verabscheue diese Einfallslosigkeit.


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.