Erfahrung mit wwoof?

Antworten: 4
Name: 179781 27-11-2011 18:42
Erfahrung mit wwoof?
Nimmt wer von euch wwoof ´er auf? Kommen da Ökofuzzis, die einen den ganzen Tag mit Weltverbesserungstheorien vollsudern, oder sind da auch Leute dabei, die einfach bei Arbeit und Leben (ist das nicht eh das selbe?) mitmachen wollen?

Gottfried
Name: biolix antwortet um 27-11-2011 20:41 auf diesen Beitrag
Erfahrung mit wwoof?
;-)))

Kommen meist aus fernen Ländern,( daher werden sie dich wenig "Vollsudern", schon allein wegen der Sprache ) wollen einfach da sLand und Leute udn die biol. LW kennen lernen, sind meist fleißig...du kannst auch imemr vorher mit ihnen Kontakt auf nehmen und dir ein Bild machen...

lg biolix

Name: kraftwerk81 antwortet um 28-11-2011 23:28 auf diesen Beitrag
Erfahrung mit wwoof?
kommen auch aus nicht so fernen ländern - komplizierte menschen gibt's aber weltweit!

auf jeden fall musst du's mögen und zeit haben.

mit der mitarbeit am hof würd ich vorher mal klären wie's mit der unfallversicherung im fall des falles ausschaut - reicht ja schon wenn dir ein zulu beim schneeschaufeln ausrutscht!

Name: Joe_D antwortet um 29-11-2011 23:13 auf diesen Beitrag
Erfahrung mit wwoof?
erwarte nichts, und du wirst viel bekommen....
erwartest du viel, so wirst du entteuscht werden
viel Spaß beim ausprobieren...;-)

Name: firehand antwortet um 30-11-2011 12:24 auf diesen Beitrag
Erfahrung mit wwoof?
@gottfried: es werden auch (aber nicht nur) ökofuzzies (was immer das sein soll) kommen, aber nur wenige davon werden dich den ganzen tag volllabern, viele wollen einfach bei arbeit und leben, zwei nicht 100%ig deckungsgleiche begriffe, dabeisein. :)
ich war in australien und neuseeland wwoofen und es waren große zeiten!

Bewerten Sie jetzt: Erfahrung mit wwoof?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;314031
Login