Antworten: 3
  20-05-2011 09:58  Wurm
Harnstoff bei Mais
Hallo!
Hat irgendwer Erfahrung damit? Ob es sinnvoll ist beim Unkraut (KUKURUZ PACK wird verwendet) spritzen im Mais schon 20kg/ha Harnstoff mit zu spritzen bzw. ob das überhaupt geht?

Mais von 3 bis 5 Blattstadium!

Danke für sinnvolle Antworten


  20-05-2011 19:55  Walter34
Harnstoff bei Mais
Hallo Wurm

Hat keinen sinn weil die Maispflanze noch zu klein ist und zuwenig Blätter da sind.

LG

  21-05-2011 15:39  sooft
Harnstoff bei Mais
Hallo Wurm
Würde mir das mit dem Kukuruz Pack noch mal überlegen, tut dem Mais richtig weh!!!!!!!!!!!!!!!
Harnstoff dazu ist nicht das richtige

  23-05-2011 08:18  Wurm
Harnstoff bei Mais
Würde mir das mit dem Kukuruz Pack noch mal überlegen, tut dem Mais richtig weh!!!!!!!!!!!!!!!

@sooft

echt warum wos ist leicht mit dem Kukuruz Pack?

mfg





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.