Wie tief soll eine Güllegrube unterm Futtertischstehen damit sie voll wird

Antworten: 1
  09-04-2011 20:35  Joey
Wie tief soll eine Güllegrube unterm Futtertischstehen damit sie voll wird
Ich habe eine bestehende Güllegrube die Oberkannte steht 70cm untern geplanten Futtertisch des neuen Stalles laut Vertreter soll sie sich mit Eigendruck selbst füllen. Ich brauche ca 20m Rohrleitung zur Grube was meint ihr wird sie wirklich voll oder ist die Gefahr von schwimmdechen in die Kanälen hoch wer hat damit Erfahrung ?

  10-04-2011 08:59  DJ111
Wie tief soll eine Güllegrube unterm Futtertischstehen damit sie voll wird
Ich nehm mal an, es geht um Rindergülle.
Wenn du da keine Öffnung zum aufmixen hineinmachst - und so, damit das auch wirkungsvoll funktioniert, rate ich dir von solchen Abenteuern dringenst ab, oder du machst ihn wenigstens so hoch, dass du dann mit dem Bobcat reinkannst Sch...... rausschaufeln, so wie das ein Kollege von mir schon gemacht hat ;-)


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.