gutes Geschäft im Ackerbau??

Antworten: 1
  28-12-2010 17:56  Vierkanter
gutes Geschäft im Ackerbau??
Hallo Kollegen!

Wurde neulich gefragt, ob ich Sommermohn (Blaumohn) anbauen möchte. Hätte noch 3 ha frei und würde ganz gut in die Fruchtfolge passen. Komme aus dem OÖ Zentralraum. Habt ihr Erfahrung hinsichtilich Mineraldünger/Spritzmittel/Ertrag/ und Erlöse???

Vielen Dank, Richard

  06-02-2011 11:26  Getreidemarkt
gutes Geschäft im Ackerbau??
Hallo,

in der Ausgabe 3 bis 7 von Der fortschrittliche Landwirt werden alle möglichen Alternativen näher unter die Lupe genommen. In der Ausgabe 5 (erscheint am 1. März) ist auch Mohn dabei. Wenn du willst, kann ich dir den Artikel per E-Mail zukommen lassen. Schreib mir - falls du Interesse hast - eine kurze E-Mail an roman.goldberger@landwirt.com. Dann kann ich dir eine PDF-Datei des Artikels schicken.

LG,
Roman Goldberger



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.