Woher kommt Geld für Überbrückungshilfe?

Antworten: 1
  13-12-2010 11:36  irgbauer
Woher kommt Geld für Überbrückungshilfe?
Mich würde es sehr interessieren womit die Kreditzinsen für die Überbrückungshilfe bezahlt werden. Das Land muss doch sparen, an allen Ecken und Enden. Wo wird es abgezwackt?
Es muss ja dann wieder in irgendeinem Fond abgehen! Ich glaube nach wie vor dass es besser gewesen wäre bei der AMA eine 80%ige Auszahlung durchzusetzen.

  13-12-2010 20:50  rossz
Woher kommt Geld für Überbrückungshilfe?















Das ist einfach ,
wir leihen den

Irländern 300 Millionen,den Griechen,den Spaniern,den Portugiesen
Geld und wir bekommen viele Zinsen zurück,dann können wir uns doch
alles leisten und wenn nicht dann gar nichts mehr.

So einfach sagt es unser Josef Pröll !!!

gr.v.

Rossz





















Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.