Antworten: 40
  07-11-2010 13:55  w4tler
An die Redaktion
Die Citroen-Werbung behindert unter Kleinanzeigen einen Seitenwechsel.
mfg.W4tler


  07-11-2010 14:22  Guenther1
An die Redaktion
Stimmt. Es wird immer schlimmer mit den scheiss Werbungen.

  07-11-2010 14:46  thomas
An die Redaktion
Hallo!

Ich schau mir den Fall gleich an. Im Moment kann ich das Problem aber nicht sehen.

Thomas Mühlbacher

  07-11-2010 17:48  thomas
An die Redaktion
Die Werbung im Kleinanzeigenmarkt wurde inzwischen ausgeschaltet. Wir versprechen schon heute in den nächsten Wochen eine deutlich ruhigere und aufgeräumt Webseite. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an der neuen Lösung. Diese sollte Ende November online gehen.

Thomas Mühlbacher
www.landwirt.com


  07-11-2010 18:01  sturmi
An die Redaktion
"Wir versprechen schon heute in den nächsten Wochen eine deutlich ruhigere und aufgeräumt Webseite."
@thomas
Na hoffentlich gilt das auch für außer Rand & Band geratene UserInnen.... ;-))
MfG Sturmi

  07-11-2010 18:17  50plus
An die Redaktion
@sturmi

Dein mail hab ich bekommen. Hab gleich nachgesehen, stimmt! ;-)))

lg
50plus

  07-11-2010 19:02  traktorensteff
An die Redaktion
"Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an der neuen Lösung. Diese sollte Ende November online gehen."

Na hoffentlich nicht eine Verschlimmbesserung alla Wikipedia, Youtube, Ebay, ORF.at! Erst vorgestern hat GMX das Forum umgeändert, aber wieder zurückgestellt. Es war einfach grauenhaft! Ich weiß nicht, was sich die ganzen Betreiber dabei denken. Oft ist das Design jahrelang bewährt und wird dann unter dem Stichwort "Verbesserung" unhantlicher, unübersichtlicher, grässlich im Design und manchmal verschwinden sogar Funktionen. Es kommt einem vor, als ob eben die Design-Abteilung beschäftigt werden muss.

Würde mich freuen, wenn wenigstens landwirt.com noch so bleiben könnte und keine Experimente!

  07-11-2010 19:25  sturmi
An die Redaktion
@50+
Es war höchst überfällig diese Forumstrolle zu sperren!
MfG Sturmi

  07-11-2010 19:39  markus32
An die Redaktion
Hallo Herr Mühlbacher
Ja eine alte Bauernregel besagt, zu Korbinian fängt fürn Bauer eine Ruhigere Zeit an.
Landwirt stellt ein Fachinternetportal zusammen welches von sehr vielen Usern in der Winterzeit mehr benützt wird, seid Ihr ohnedies am arbeiten von neuen Lösungen so solltet ihr das Forum auch gleich einbeziehen, es soll wieder mehr ein Fachforum werden. Hier sind weniger Einträge oft mehr.
Ein entrümpeln von Usern welche das Forum nur verschandeln sollte daher oberste Priorität haben.
Ich ersuche das Landwirt Team um ein Forum ohne Else für Lebenszeit.

Markus

  07-11-2010 19:44  joholt
An die Redaktion
Ich glaub diese reifere Dame und einige andere sind schon weg.
mfg

  07-11-2010 19:52  helmar
An die Redaktion
Das kommentarlose Sperren von Usern ist, wie auch das unkommentierte Löschen von Einträgen, nicht gerade ein Zeichen von Stärke, finde ich. Da aber Landwirt Com dieses Forum kostenlos zur Verfügung stellt, ist es auch die Sache von Landwirt Com ob und wie es User zulässt. Und da niemand verpflichtet ist in diesem Forum zu schreiben oder lesen, besteht auch für niemanden die Verpflichtung, Einträge von ihm nicht genehmen Usern zu lesen............Solange niemand beleidigt wird, solange niemand zu Verbrechen aufruft, solange sollte auch ein Forum sich selber im Griff haben können. Eines der wichtigsten Grundrechte ist jenes der freien Meinung und der freien Wahl des Glaubens und der politischen Gesinnung. Und es muss, ein gewisser Respekt voreinander vorrausgesetzt, möglich sein, konträre Standpunkte zu diskutieren...............wenn dies nicht mehr möglich ist, dann ist das sehr schade, auch um dieses Forum. Denkt mal drüber nach.....

Eure Helga Marsteurer

  07-11-2010 20:03  grasi1
An die Redaktion
Jo, Helmar bist ah wieda do!

  07-11-2010 20:07  helmar
An die Redaktion
In diesem Fall hab ich meine mitlesenden Finger nicht im Zaum halten können.....ich hoffe doch dass ich das in Zukunft wieder kann.
Mfg, Helga

  07-11-2010 20:08  tristan
An die Redaktion
Ja Helga, gebe dir vollkommen Recht. Schrecklich, wenn alles was "anders" ist, einfach ausgelöscht und vernichtet wird. Hatten wir nicht so eine Zeit schon mal.....?

Thema landwirtschaftliches Forum: Dürfen Bauern nur mit Mistgabel und Gummistiefel umherlaufen bzw. nur über Tiere, Traktoren und Pflanzen diskutieren?
Ist man ein schlechter Bauer, wenn man auch andere Interessen hat?
hde Tristan

  07-11-2010 20:12  tristan
An die Redaktion
Kannst ruhig weiter schreiben, liebe Helga. Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, das in letzter Zeit alle Threads, in denen du dein Kommentar abgibst, gelöscht werden? Schade eigentlich.
hde Tristan

  07-11-2010 20:16  helmar
An die Redaktion
Ja, das ist es mir.......dabei melde ich mich nur noch sehr selten hier.......und wundere mich dass meine Einträge nur der Löschung zum Opfer fallen...:-))). aber wirklich stören würde mich eine Sperre auch nimmer.
Mfg, Helga

  07-11-2010 20:23  tristan
An die Redaktion
Warum solltest Du gesperrt werden?

Zum eigentlichen Thema: Citroen Werbung blockiert noch immer die Kleinanzeigen, zumindest bei mir. Interessante Threads löschen könnt ihr bei landwirt.com anscheinend besser als unnütze Werbeblogs entfernen.
hde Tristan

  07-11-2010 20:27  edde
An die Redaktion
@helmar

wenn dies wirklich so ist kann ich den grund für löschungen nicht erkennen.

ausser im bereich glaube-religion , mit dem du offensichtlich ein ziemliches problem hast schreibst du durchaus differenziert und fair.

mfg

  07-11-2010 20:34  Bauernhaus
An die Redaktion
Hallo Helga!
Warum werden deine Einträge gelöscht? Bin nicht am Laufenden.
Bist ja doch eine der wenigen, die fehlerlos schreiben.

  07-11-2010 20:37  Moarpeda
An die Redaktion
test, eins, zwei, drei

muss nur schauen ob ich gesperrt bin.....

....oder ob nur meine (und anderer) beiträge wie gehabt gelöscht werden ;-P

  08-11-2010 16:31  Hausruckviertler
An die Redaktion
Bin ganz deiner Meinung. Waren da nicht Einträge an die Redaktion, wo es um einen gewissen Alfred 1944 geht, auf die ich auch geschrieben habe. Ich finde sie nicht mehr. Sind die alle gelöscht worden? Die waren von der Else glaub ich. Wurde sie vielleicht gesperrt? Wäre nicht ganz richtig, auch wenn sie wenig bis gar keine Befürworter ihrer Meinung hatte.

  08-11-2010 17:53  Icebreaker
An die Redaktion
@Moarpeda
Wenn du wissen willst, ob du (oder sonst wer) gesperrt ist, brauchst nur den - in dem Fall - deinen eigenen Usernamen anklicken. Oder man gibt bei "Suche" den jeweiligen Usernamen ein.
So gesperrt, steht klar und deutlich, dass eben der User gesperrt ist.

@Hausruckviertler
Wenn du öfters genau schaust, wird dir auffallen, dass nicht nur einzelne Kommentare, sondern gleich ganze Threads gelösch werden. Darunter fallen logischwerweise auch sämtliche Einträge zu.
Dass Else Seitens der Redaktion gesperrt wurde, ist allein deren Sache - sthet ja auch geschrieben, dass man an den Entscheidungen der Redaktion nicht(s) zu "meckern" hat.
Aber keine Sorge; solche Leut finden immer wieder einen Weg ..... um weiterhin zu nerven.

@Else: Und schön brav alles kopieren, damit du zur Rechten Zeit all und "bösen" hier verklagen kannst. Privatnachrichten brauchst mir keine schreiben, weil ich auf solche so gut wie nie antworte, zumal ich nichts vom Hinter-hältigen, also hinter dem Rücken anderer) genau NIX halte.
Einige hier wissen das bereits. (Weil ich eben nicht darauf ein-steige; eher steige ich dann aus)

mfg Ice


  08-11-2010 19:25  84ZX
An die Redaktion
die sperre dieser verrückten war längst überfällig.

wie überhaupt land und fw - ferne hier mmn. nichts zu suchen haben.

und schon gar nicht irre katzenweiber.


  08-11-2010 19:35  joholt
An die Redaktion
@84zx gut das deine meinung hier nicht zählt. ich finds gut das leute im forum sind die nicht von der landwirtschaft kommen sicher ausnahmen gibt es aber es schadet nicht wenn wir manchmal zum nachdenken gebracht werden.
mfg

  08-11-2010 19:38  helmar
An die Redaktion
Dieser Eintrag von dir ist wieder mal ein wahres Gustostückerl für eine wahrlich elitäre Gesinnung und hervorragende Manieren.
Weiter so, meint Helga..............deine Fans wirds freuen!

  08-11-2010 19:41  helmar
An die Redaktion
Sorry, Joholt.....dein Eintrag ist dazwischen gerutscht, hab dem User mit dem X geantwortet.
Mfg, Helga

  08-11-2010 19:45  traktorensteff
An die Redaktion
Und bei Gelegenheit sollte man auch mal einen IP-Adressenabgleich machen und zweit-Namen wie den "84ZX" sperren, mitsamt dem Namen, unter dem er normal schreibt. Sonst wird das hier ein Kasperltheater. "Katzenweiber" darf er hier schreiben...?

  08-11-2010 20:03  Icebreaker
An die Redaktion
Naja, traktorensteff,
Katzen sagen ist nichts schlimmes und wenn du ein bisserl die Herkunft der Sprachbedeutung beachtest, wirst draufkommen, dass das Wort "Wieb" absolut nix schlechtes oder negatives ist.
Katzen- Weib, weil sie sich halt seit Beginn an für die Katzen eingesetzt hat.

Mein Schager liebt sein Weib ;-)
(Für dich extra erklärt: Seine Frau, meine Schwester) und sie ist ein PRACHTweib.

Ist Prachtweib jetzt auch deiner Meinung nach was "böses"?

Kümmere dich besser um deinen Traktor, Steff ;-)

  08-11-2010 20:38  eranz
An die Redaktion
Hallo zusammen,

nachdem das Geschichtethema gelöscht war habe ich bei der Redaktion angefragt ob es an mir gelegen hat und ich bekam die Antwort „man wolle das Thema nicht mehr im Forum. Es ist schon genug darüber kreuz und quer darüber geschrieben worden“.

Ich hoffe es stört nicht wenn ich das hier so reinstelle.

@helmar:
Ich denke du gehörst hier dazu, also bitte bremse deine Finger nicht zu viel, obwohl verstehen kann ich es schon (wollte eigentlich gewisse Diskussionen ignorieren, aber es gelingt nicht immer).

eranz


  08-11-2010 21:03  50plus
An die Redaktion
@helmar

Bleib einfach wieder da!
Ich muß dich ja noch bekehren und edde hilft mir dabei! ;-)))
Gell, da bin ich schon so alt - und noch so ein G'frast! ;-)))

lg
50plus

  08-11-2010 21:17  edde
An die Redaktion
ach ich weiss nicht, plus 50, ob ich noch viel helfen kann ?

ich bin auch schon oft müde geworden ähnlich dem mose beim auszug aus ägypten.

mfg

  09-11-2010 06:56  84ZX
An die Redaktion
helmar


wenn du dich mal entschieden hast, ob du weg bist oder nicht, oder wieder mal den rührseligen abschied gibst, dann entscheide über meine manieren.
ich steh dazu, daß diverse wiesenthaljünger, kerzerlmarschierer, mitleidshascher und oberlehrer
in einem "landwirt.com" forum nur dann was zu suchen haben, wenn sie zumindest ein naheverhältnis zur lw haben, daß über den kauf von tonnen von katzenfutter hinausgeht.



  09-11-2010 08:06  helmar
An die Redaktion
Danke, lieber Eranz, dass du diese Auskunft der Redaktion hier hereingestellt hast........denn die Redaktion traut sich scheinbar nur Klartext reden, aber nicht hier im Forum schreiben. Und das ist sehr schade..................traurig eigentlich welche Richtung dieses Forum nimmt. Vor ein paar Jahren war es derart offen, dass jedes Thema diskutiert werden konnte ohne dass es zu Verbalattacken gekommen ist......
Ich weiss, allzuviel soll man nicht in die Vergangenheit zurückschauen, aber gerade wenn es um die Geschichte unserer Gesellschaft geht, könnte man daraus lernen. Sieht so aus wie wenn das nicht gewollt ist von manchen.
Liebe Grüsse, Helga
....und nochwas, lieber X.........auch die Rohstoffe für Katzenfutter haben ihren Ursprung in der Landwirtschaft, und die Katzenhalter lassen sich das auch was kosten.

  09-11-2010 13:35  84ZX
An die Redaktion
helmar

hier wäre eher dieses forum angebracht:

www.kalorienverbrenner.miez

da kann man auch die geburtstagsvideos der katzen reinstellen.



  09-11-2010 20:00  AnimalFarmHipples
An die Redaktion
Bedauerlich ist eigentlich nur, daß zwar Else nun offenbar endlich gesperrt wurde, nicht aber auch gleich diverse Figuren, die man ihren Äußerungen nach sonst nur auf alpen-donau.info vermuten würde (und deren Belästigungswert eigentlich ungleich höher ist als der einer verbohrten Tierschützerin).

  09-11-2010 22:19  Moarpeda
An die Redaktion
@AnimalFarmHipples


....har har har, panzerknackermäßig :-P

  09-11-2010 22:27  tch
An die Redaktion
84ZX...Das ist ein Forum wo sich vernüftige Menschen austauschen- was machst Du hier?

tch
ahnungsloser Nichtlandwirt

  09-11-2010 22:58  soamist2
An die Redaktion
@ eranz

angesichts deines letzten beitrages muss ich dich fragen:

was bist du nur für ein erbärmlicher waschlappen dem offensichtlich gar nichts zu tief ist auch noch einer opportunistin wie der helga in den allerwärtesten (um des forumsfrieden vermeide ich hier das a-wort) zu kriechen?



  09-11-2010 23:24  AnimalFarmHipples
An die Redaktion
So friedfertig kann wohl tatsächlich nur sein, wer seine Darmöffnung auswärts kehrt ...

SCNR ;-)



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.