Salf Winden aus Polen !

Antworten: 5
  02-10-2010 11:20  traktorensteff
Salf Winden aus Polen !
@ Forenaufsicht

Ist Werbung hier erlaubt? Siehe auch die 3 anderen Beiträge.

Löschen?

  02-10-2010 12:30  walterst
Salf Winden aus Polen !
Die Forenaufsicht ist mehr auf das Löschen von Praxisplatzgesuchen 16 jähriger Fachschüler spezialisiert.

  02-10-2010 13:29  grossinzenreith
Salf Winden aus Polen !
Ich hatte so eine Winde. Totales Klumpert, nach einen halben Jahr war die Kupplung kaputt, Schweißnähte sind aufgegangen und der Funk hat geschaltet wie er wollte. Bitte nicht kaufen!!!!

  16-01-2014 16:25  Schneiderat
Salf Winden aus Polen !
Salf Winden aus Polen sind super !!!
ich habe auch so eine Winde, die ist aber 1a, mache ca. 200 Ster Brennholz im Jahr habe sie jetzt 3 Jahre
und noch nie ein Problem gehabt. Mein Vorredner grossinzenreith verkauft wahrscheinlich eine andere
Marke !!
Habe bis jetzt nur gutes gehört !


  16-01-2014 21:08  jfs
Salf Winden aus Polen !
@Schneiderat: Und wieviele Starkholzbäume ziehst du im steilen Gelände zur Forststrasse und rückst diese dann vor zum Lagerplatz? Bei Brennholz wird wohl jede Winde ihren Dienst versehen.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.