Güllemixer für Hochbehälter

Antworten: 2
  23-03-2010 15:50  Poschn
Güllemixer für Hochbehälter
Servus Kollegen,
Mixe seit einiger Zeit meinen Mist in der Güllegrube unter, jedoch ist die Tauchschneidpumpe etwas zu schwach. Mein Behälter steht ca. 2 Meter aus dem Boden heraus. Kann mir jemand sagen, ob es einen Güllermixer für den Traktor gibt, mit dem ich über die 2 Meter-Mauer in die Grube reiche.

Danke einstweilen

  23-03-2010 17:42  walterst
Güllemixer für Hochbehälter
hydraulisch angetrieben auf dem Frontlader habe ich mal in einer Zeitung oder einem Prospekt gesehen. Wahrscheinlich von Reck.

  23-03-2010 17:45  Biber83
Güllemixer für Hochbehälter
Habe auch schon einmal eine ähnliche Suche gehabt.
Mir wurde auch die Firma Rack empfohlen. Die haben Rahmenverlängerungen, wenn Du schon einen Traktormixer hast, aber auch Turmmixer.
Hier ist der Link dazu: http://www.reck-agrartechnik.de/reck_agrar_de/guellemixer/turmmixer/rahmenverlaengerung_ozelot.html


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.