Wie Pferdetränke vorm Einfrieren schützen?

Antworten: 3
  28-12-2009 23:14  malschauen
Wie Pferdetränke vorm Einfrieren schützen?
Hallo! wie kann ich meinen 1000 l kunststoffbehälter (pferdetränke) vorm einfrieren schützen? habe keinen stromanschluß! gibt es vielleicht irgendeinen zusatz fürs wasser? Danke im Voraus für eure bemühungen!

  28-12-2009 23:28  Moarpeda
Wie Pferdetränke vorm Einfrieren schützen?
ich tränke meine ponys mit kunststoffwannen, wenn das wasser einfriert sind sie geschickt darin das eis durchzutreten und ansonsten - heißes wasser - eine beschauliche zeit, der winter ;-))

  28-12-2009 23:31  Noro
Wie Pferdetränke vorm Einfrieren schützen?
salz und schnaps helfen auch.
wie die pferde darauf reagieren weiß ich allerdings nicht, wenn du´s weisst, sag bescheid :):)

  28-12-2009 23:43  schellniesel
Wie Pferdetränke vorm Einfrieren schützen?
Cabingkocher drunter fertig! Kannst gleich mit Brot und Möhreneinlage leckere Suppe für die Pferde kochen!

Noch ein Paar Jahre Geduld der Klimawandel wirds schon richten!
*g*
Mfg schellniesel




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.