Männerthema: "Ich Liebe Dich"

Antworten: 48
  30-09-2009 16:14  Christoph38
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
Gestern bei einer Jungmüttersendung im Fernsehen, ging es darum dass die Mädels die 3 Worte wesentlich zu wenig zu hören bekamen, während einer von den Jungs das Gefühl hatte, dass von ihm erwarte werde, sich ca alle gefühlten 10 Sekunden gefühlsmässig outen zu müssen.

Wie gehts es euch bei dem Thema ?








  30-09-2009 19:26  Icebreaker
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
Ich glaube, dieses Männerthema wird nicht recht fruchten .... ;-)

  30-09-2009 19:30  teilchen
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

Also ich vermute ja, dass "ich liebe Dich" bei zu inflationärem Gebrauch, d.h. bei ständigen Forderungen nach Liebesbeweisen, zum modernen "Sesam öffne Dich" verkommt...



  30-09-2009 19:35  Icebreaker
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
Nach teilchens befruchtung ähm Eintrag sehe ich jetzt einen Hoffnungsschimmer fürs Männerthema ;-)


  30-09-2009 20:03  Felix05
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
Christoph,

meine Frau findet den Beitrag Spitze, ich verstehe die Frage nicht ganz, aber na ja wir reden drüber.
Ich sage sehr wenig: "Ich liebe dich." Denke aber auch nicht drüber nach, weil, ich meine das weiß meine Frau sowieso.

Die Weiblichkeit hört´s halt lieber mal öfter als zu wenig.
Outen würde ich mich deswegen nicht, ich liebe meine Frau nämlich wirklich und käme mir allenfalls dämlich vor, dass aller paar Minuten zu äußern.

Gruß, Lutz!

  30-09-2009 20:23  teilchen
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

Ähnlich traumatisierend für eine Beziehung ist noch ein Satz weiblicherseits:
"Schatz, wir müssen reden."
Plötzlich gibt's männlicherseits irrrsinnnnig viel Arbeit draussen zu erledigen, egal ob es hagelt, blitzt oder -20 Grad hat...
Kein Heimkommen vor Mitternacht möglich.



  30-09-2009 20:46  ANDERSgesehn
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

eines ist klar. frauen sind in ihrer gefühlswelt auf einer 8-spurigen autobahn und die männer im gegenzug auf einer schottrig holprigen feldweg unterwegs. (´s gibt auch ausnahmen.)

für viele männer ist das besondere gespür und die art der aufnahme von jeglichen äusserungen der fraunicht oder fast nicht nachvollziehbar. (genauso umgekehrt) da hilft nur eines, den gewollten auszusprechenden satz oder geste sich selbst zuvor zu sagen/zeigen und mit den ohren/augen eines unwissenden/gegenüber zu hören/sehen und die daraus entstehende gedanken-/gefühlswelt zu erkennen und (gezielt) damit zu arbeiten.

wobei ich jeden singlemann ( auch singlefrau ) ein gleichnis sage. flirten ist wie das spiel katze läuft hinter dem wollfaden nach. es ist nur so lange interessant, wenn sie hinter läuft. wenn der wollfaden in den fängen ist, heißt es "game over" oder besser gesagt nichts geht mehr!

wenn der zeit punkt (mit feinfühligen sensoren) mit gewalt geben (...muß sagen: i lieb di! oder artverwandten) beginnt, läuft man hinterher und das will frau (ebenso mann) absolut nicht.

die harmonie ist der natürliche gleichklang in jeden moment. hin und wieder hilfts auch einmal nicht im ideal zu sein, um das ideal zu bilden.

lg
ANDERSgesehn.



  30-09-2009 20:48  helmar
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
"Ich liebe dich"
wer hört das nicht gern?
Es fühlen wertgeschätzt
sich Damen und Herren,
diese 3 Worte tun einfach gut.
Doch diese zu sagen
braucht oft mehr Mut
als manche vermeintliche Heldentat.....
darum an alle
mein bescheidener Rat:
zeigt im Alltag,
hier und jetzt,
wie sehr ihr Menschen schätzt,
die mit euch ihr Leben teilen.
Denn von den Rosen,
wenn man wird begraben
wird man nichts mehr haben.....
Eure helmar



  30-09-2009 20:52  ANDERSgesehn
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
tja teilchen der weiblicherseits satz: schatz, wir müssen reden!

es wäre vieles einfacher wenn frau ihren göttlichen genauso behandeln würde, wie ihre beste freundin, nämlich, ehrlich, direkt, glasklar, wohlwollend, mit charm und zum richtigen augenblick.

warum frauen dies nicht zusammen bringen, bleibt wahrscheinlich ein großes geheimnis.
- es wäre so einfach. -

lg
ANDERSgesehn.

ps: und die offentsichtliche (aus)rede - ich hab so viel arbeit. - soll jenen zeigen, dass vorangegangenes nicht in ordnung war. ->also ändern!




  30-09-2009 20:53  Felix05
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
Hallo ANDERS,

danke, dass war sehr einfach und einleuchtend erklärt.
Ich hab´s auf Anhieb verstanden.

Wenn doch Alle mit so einfachen Worten schwierige Sachen erklären könnten...........

Nochmals Danke, Lutz!

  30-09-2009 20:57  teilchen
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

@ANDERS

Von der 8spurigen Autobahn auf den Schotterweg:
"Ich Jane, Du Tarzan"



  30-09-2009 21:04  ANDERSgesehn
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

felix, bitte gern!

sooo schwierig gestrickt sind frauen nicht.
fast alle gleich.
wenn man(n)´s einmal verstanden hat, ist es wie fahrrad fahren (man/frau verlernt´s nie, nur das neu darauf einstellen ist halt kurz die umstellung und dann ..........)

lg
ANDERSgesehn.

ps: fahrradfahren lernen geht auch nicht an einen tag. das gleichgewicht erlernt man mit der zeit und braucht geduld. zu jeden fehler heißt es ehrlich danke sagen und verbessern. mann/frau hat ein ziel vor augen., nur das ist das ware.




  30-09-2009 21:06  teilchen
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
@ANDERS

Weißt Du warum wir Frauen mit unseren Männern nicht wie mit unseren besten Freundinnen reden können?
Weil sie uns nicht ZUHÖREN und uns ERNSTNEHMEN wollen!

Warum Männer dies nicht zusammenbringen, bleibt wahrscheinlich ein großes Geheimnis.
- Es wäre so einfach.-

Quitt?



  30-09-2009 21:13  ANDERSgesehn
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

@tb

eher pretty women mit schoko-bon-werbung.
jeder hat es, jeder will´s. - geld macht sexy, oder ein auszug der frauen welt: die moderne form der weiblichen sicherheit ist geld. nur wenn frau sich sicher fühlt, ist die beziehung okay.

für männer beim flirten. ein mann der getränk"E" zahlt, hat keinen wert. (in fortgeschriitenen zeit der emanzipation verdient frau ihr eigenes gerschtl). der mann, der es versteht ohne zahlemann die frauenwelt zu unterhalten, der hat den dreh heraussen.

lg
ANDERSgesehn.



  30-09-2009 21:15  chili
Männerthema: "Ich Liebe Dich"


jo der herr frauenversteher ... wundert mich das er noch nicht bei der Karlich war,
die sucht nämlich solche spezialisten für ihre seeeichte sendung!

mfg

  30-09-2009 21:20  Christoph38
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
@ anders
Du wirst ja wissen, dass viele Bauern (mich eingeschlossen) nicht so die Frauenversteher sind, also gewissermassen nie Radfahren gelernt haben.

Offenbar sind aber die Strickmuster immer wiederkehrend, zumindest nach deinen Schilderungen.
Ist das vorherrschende Strickmuster tendenziell wie ein Kaugummiautomat, wo man was einwirft, zB die drei Worte und dann kommt was raus oder ist zwar das Muster ähnlich, aber wesentlich komplexer ?

  30-09-2009 21:25  ANDERSgesehn
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

ach teilchen,

eines hast vergessen zu lesen.:
>>ps: und die offentsichtliche (aus)rede - ich hab so viel arbeit. - soll jenen zeigen, dass vorangegangenes nicht in ordnung war. ->also ändern!

  30-09-2009 21:30  teilchen
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

@ANDERS

"...fast alle gleich..."
sinniert der Fisch im Aquarium über das große, weite Meer.

Hast die Watschen wirklich nie wahrgenommen, die Du dafür gekriegt hast?
Deine Frau fühlt sich sicher sehr geschmeichelt, wenn Du ihr das sagst.
Brennt Dir da nicht jetzt schon die Wange?



  30-09-2009 21:42  ANDERSgesehn
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

@chili
wenn du klatschpresse liest/hörst/siehst, dann wirst auch jenes ernten.
stell dir das wort frauenversteher im kopf einer frau vor! (der wow- effekt, welch niedliches kosewort!)

@c38
tja, in familien mit betrieb herrsch zu oft die logik und diese verdrängt gefühle.
zu deiner frage ein eindeutiges ja und auch nein.
ja, weil des der inhalt des automaten ausmacht. also "ild" paßt immer wenn die (oder mehrere) vorangegangen gemeinsamen augenblicke mit gemeinsamen glükgefühls übereinstimmen. (gleichklang)
nein, wenn der automateninhalt mit dem gewünschten nicht über einstimmt. (gefühl der wahrheit)
"ild" ist kein geben(geld in den automaten werfen), sonder ein bekommen (übereinstimmen vom gewünschten und erhaltenen). -> sein ein idealer partner, dass gegenüber wird es auch (wenn wahre liebe vorhanden ist).

lg
ANDERSgesehn.




  30-09-2009 21:57  ANDERSgesehn
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

*gg* tb

also, du hast förmlich am treadbeginn nach einer watsch geschieren. (einfach zu emanzipiert.)
ich wollte "bewußt" mit dem alleinigen wort "fast" NECKEN. es ist gelungen und deine angdeutete watsch, darfst du dir jetzt selbst einstecken. tb, entschuldige fürs exempel, ich habe natürlich vor deiner personen respekt.

NECKEN gehört dazu beim flirten. es funktioniert bei sehr schönen frauen noch besser. also singlemänner probiert es mit feingefühl. der effekt ist gewaltig über raschend. - weil´s bei sehr schönen frauen funktioniert ist ganz klar. sie werden von allen angehimmelt (die sicht von unten nach oben und nicht gleichwertig) und sie wollen immer gleichwertiges. es ist immer besser selber den wollfaden zu kontrollieren, wie kontrolliert zu werden. - also von wolke7 heruntergeholt. und mit schönen ist´s wie mit den intelligenten.

lg
ANDERSgesehn.




  30-09-2009 22:32  teilchen
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

@ANDERS

Deine Frau sollte Dir eine Watschen geben, sowie sämtliche Frauen von denen Du behauptest, sie seien fast fast gleich.
Ich geb Dir sicher keine, und hab Dir auch keine angedeutet.

Wenn Du Dir einbildest mir eine Watschen gegeben zu haben, dann gratuliere ich Dir zu Deiner Fantasie und maßlosen Selbstüberschätzung.
Ich seh Dich nur in einer Wolke von Eitelkeit Schattenboxen.

Sollte ich je das Gefühl haben, eine Watschen bekommen zu haben, dann geb ich Dir Bescheid, ja?



  30-09-2009 22:39  ANDERSgesehn
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

mensch teilchen, jetzt brauchst nit zickig werden.
ich akzeptiere es das du nicht klar kommst mit gleichgestricktem muster.
für mich ist´s halt so, weil ich nichts anderes bis jetzt gesehen habe.

eine nachbarin (leider verstorben) ist ein wahrer frauenversteher gewesen und hat mir einiges der frauengedankenwelt gelehrt. wie zb. frauen die zicken haben mit probleme mit sich selbst und nur mit sich selbst.

kann es sein das die emanzipantion wichtiger ist als eine eine gut funktionierende partnerschaft?

zum nachdenken
ANDERSgesehn.



  30-09-2009 23:05  teilchen
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

@ANDERS

Und Du gehst jetzt mal in Dich, und fragst Dich ob und woher Du das Recht hast, Dich so überheblich, abschätzend und voller Pauschalurteile über Frauen zu äußern.
(Allein dass Du Deine Nachbarin als FrauenverstehER bezeichnest, ist für mich ein Zeichen von Ignoranz)

Du hast ein paar Wassertropfen gekostet und erlaubst Dir ein Urteil über das Meer.

Kein Mann kann je die volle Dimension von Weiblichkeit erfahren, ebenso wie keine Frau die Dimension von Männlichkeit ganz erfahren kann.
Wir sollten das andere Geschlecht als wertvolle Ergänzung zu unseren eigenen natürlichen Defiziten erkennen und respektieren und daran lernen.
Diesen Respekt für das Weibliche vermisse ich an Dir.

Zu Deiner Frage: Aus meiner Sicht ein eindeutiges Nein.



  30-09-2009 23:18  Josef_Knecht
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

"...Kein Mann kann je die volle Dimension von Weiblichkeit erfahren"

ein unergründliches Geheimnis, diese Mysterien werd ich nie begreifen...

Teilchen, ich mag dich, jedoch stell Dir die Frage: Utopie oder Realität?




  30-09-2009 23:31  Felix05
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
Abend,

ich für meinen Teil mag das "Geheimnis Frau".
Was wär´die Welt, wenn alles schon erfunden und erforscht wäre?
Wo bliebe der Entdeckergeist, der uns zu Wohlstand und Ehre gebracht hat?
Und schöne Frauen macht doch ein Geheimnis erst begehrenswert, oder? Etwas mystisches, ja sogar elfenhaftes und manchmal leicht verruchtes steht Frauen, wenn sie damit umgehen können.
An die Mädels hier: Das soll ein Kompliment sein!

Josef_Knecht, mach´dir nix draus, du bist völlig normal.

Gute Nacht, Lutz!

  01-10-2009 09:40  Tyrolens
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
Ja ja, Frauen sind was besonderes *blablabla* Mensch ist Mensch, würd' ich sagen. Und grad heute - ich kenne Männer, die sind wesentlich weiblicher als Frauen und ich kenne Frauen, gegen die sind die meisten Männer Waserln.


Aber gut, Teilchen, ist ist ja nix neues, dass es auf dieser Erde nicht's schlimmeres gibt, als gesagt zu bekommen, dass man in keinster Weise irgendetwas besonderes an sich hat.

Insofern verstehe ich auch nicht die Emanzen, die einerseits die Gleichstellung mit dem Mann und andererseits trotzdem als etwas besonderes gelten wollen.

  01-10-2009 10:09  org
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
Ich habe den expliziten Durchblick!!!
Frauen wollen hören, Männer wollen sehen! Deshalb wünschen sich Frauen die berühmten drei Worte immer wieder zu hören. Männer wünschen eine knackige Figur immer wieder zu sehen :-))
Richtig? Falsch? Ist doch egal!
Es ist doch so, dass Frauen es geniessen einen Flair von Geheimnisvollem zu haben und wir profitieren letztendlich doch auch davon.

  01-10-2009 13:04  basi
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
--------------------------------------------------------------------------------
Warum nennen die Männer ihre Frauen so oft "Schatzi"?
Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen.

  01-10-2009 14:07  AnnaBolika
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
@basi

Bist du ein von der Damenwelt Verschmähter? Wundern würd´s mich nicht.

Anna Bolika

  01-10-2009 14:14  Icebreaker
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
*LoL* Anna. Toller Einstieg, herzlich willkommen.

Schweinezucht und dann tust ein Rindsvieh rein? Oder ist das mit der Schweinezucht anders gemeint? *fg*

mfg Ice

  01-10-2009 14:25  AnnaBolika
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
@ Ice

Vielen Dank für die Begrüßung. Aber trau dich und sag noch einmal Rindvieh zu mir. :-D

  01-10-2009 14:32  Icebreaker
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
Ich trau mich und sage dir, dass mir das Schweinderl nun viel besser gefällt und mir auch passender scheint ;-)



  01-10-2009 14:38  AnnaBolika
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
Mutig, mutig der Herr. Aber es passt tatsächlich besser.

  01-10-2009 19:21  teilchen
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

@Fallkerbe, @Tyrolens

Ich sag ja auch umgekehrt über die Männer, dass jeder für sich etwas Besonderes ist.
Und dass man sie nicht alle gleich behandeln kann, schon gar nicht durchschauen.
Wer das Besondere und Einmalige nicht erkennt, ist selber schuld.
Ist es nicht so?


@org

Dir geb ich vollkommen Recht, das ist auf den Punkt gebracht.
Ich frag mich nur manchmal, warum manche Männer ihre Augen an den Händen haben... ;-)



  01-10-2009 19:28  helmar
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
Augen an den Händen...naja, liebes Teilchen. Aber dann sollten wir Weiberleut schon zugestehen, diese von denen welche wir lieb haben, zu mögen, und von solchen welche wir als lästig finden, entsprechend zu reagieren. Also wenn eine Ohrfeige zu auffällig ist, tut auch mit dem Stöckelschuh auf den Fussrist des "Verehrers" steigen für den ziemlich weh......
Mfg, helmar

  01-10-2009 20:23  teilchen
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

@Helmar

Ich klag ja nicht, wär ja schad wenns nicht so wär. Das passt schon so ;-)


  01-10-2009 21:10  Trulli
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
Ein Mann findet Aladin`s Wunderlampe. Kurz darauf kommt auch schon der Geist heraus und der Mann hat einen Wunsch frei! Er wünscht sich eine Autobahn über den Atlantik! Der Geist mit eher verzogener Mine meint, er soll sich doch was anderes wünschen! Das mit der Autobahn ist doch etwas deftig! Darauf wünscht sich der Mann die Frauen verstehen zu können! Der Geist zögert kurz und meint, na gut, wieviel Spuren soll die Autobahn denn haben...............

  01-10-2009 21:23  walterst
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
Kabarettistin Martina Schwarzmanns Stück vom "Gschiess macha" würde jetzt genau passen, aber nicht ums verrecken find ich den Link mit dem Video davon.

  01-10-2009 21:23  Felix05
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
teilchen,

mit den Jahren stellt sich eine gewisse Sehschwäche ein.
Meine Augen zum Beispiel funktionieren noch recht gut, nur bei kleineren Schriften sind die Arme zu kurz., ich kann die Zeitung nicht mehr weit genug weghalten.

Bevor mir sowas mit Frauen passiert, neh´m ich doch lieber die Hände zu Hilfe, dass ist doch keine Schande, oder?

Gruß, Lutz!

  02-10-2009 08:37  org
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
Zitat teilchen: Ich frag mich nur manchmal, warum manche Männer ihre Augen an den Händen haben... ;-)
Das kommt davon, weil wir nicht immer die Brille dabei haben! Ausserdem komplettiert die Sensorik der Finger das Gesamtbild des Auges.
Einfacher ausgedrückt: Die Schönheit mancher Frauen blendet uns sosehr, dass wir uns zusätzlich auf den Tastsinn verlassen müssen ;-)


  02-10-2009 08:45  Moarpeda
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
... da gibt es das buch: "liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest", lese es demnächst oder kann ich es mir ersparen, weil der titel schon alles sagt ? ;-))))

  02-10-2009 11:05  palme
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

Sollte jemand die Deutsche Sprache nicht verstehen , na bitte es geht auch anders ....

http://frankfurt-interaktiv.de/specials/valentinstag/ich_liebe_dich.html



  02-10-2009 11:56  Fallkerbe
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
Hallo,

es ist für mich kein Problem, meiner Frau die Liebe zu gestehen. Das mach ich mitunter sogar mehrmals am tag unaufgefordert. Dadurch kommt sie auch kaum in die verlegenheit, mich um eine Liebesbekundung bitten zu müssen.
Viel wichtiger aber als das ganze Liebesgeschwafel ist es, das man die Zuneigung und Liebe in Taten und Gesten zum Ausdruck bringt, ohne weiß welches theater darum zu machen.

Wer z.b. beim bier (am Stammtisch) mit freunden über seine Alte (Frau) lästert und wenn er nach hause kommt etwas von Liebe lallt, der sollte mal in sich gehen.

mfg

  02-10-2009 13:30  mfj
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
Ich finde das Thema Liebe, Zweisamkeit und Partnerschaft hat sich selber domestiziert.
In den letzten Jahren gab es in unserer Gesellschaft eine Inflation von Glücksversprechen, Egoistische Traumschwüre, fatale Selbstüberschätzungen die behaupten, das Glück, die Liebe sei lebbar, definierbar, fühlbar und kontrollierbar.

Bei genauerem Hinsehen entpuppen sich solche Zustände meist als Augenauswischerei, oder besser noch als Luftblasen die je nach „Leidensfähigkeit“ dann platzen.

Doch genau diese aufgeschminkte Liebesmüh üben auf viele Menschen vor allem auf Männer einen enormen Druck aus, ihr Leben und ihr Gefühlsleben perfekt gegenüber ihren Partnerinnen zu meistern.

"Wer der Liebesschwurlüge verfällt und dem ihr verbundenen Machbarkeitsglauben, beginnt einen aussichtslosen Kampf gegen das Leben.

Aber das Leben ist keine kontrollierbare Trainingseinheit."


  02-10-2009 13:44  Christoph38
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
@ mfj
Naja, bin ich mal skeptisch. Wenn ich mir zB die Fiona und den KHG anschaue, da muss es doch auch dir warm ums Herz werden, wo auch noch über die Kamera soviel Gefühl transportiert wird ?

Gut dass er seine Fiona hat, gerade jetzt wo die Neider das System Grasser aufblatteln.

  02-10-2009 14:00  Schadseitn
Männerthema: "Ich Liebe Dich"
Was ist Liebe? -Ein Wort das undefinierbar ist!

Man sollte nie die berühmten drei Worte aus einem Mann herausquetschen, da ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt!
Frauen sind in Sachen Liebe feinfühliger, es liegt an den Genen, eine Frau tut sich leicht irgend eine Geschichte zu erzählen noch dazu der besten Freundin, wenn sie das selbe zu Hause am Abend dem Mann erzählen würde, würde sie kein Wort herausbringen weil es einfach nicht funktionieren würde, da die Gefühlswelt eine ganz andere darstellt, nämlich die, die nicht definierbar ist! Es sind einfach unbeschreibliche Sachen die mit einem passieren und man manchmal nicht einmal was dafür kann.
Beim Mann sieht die Sache anders aus, er hat sich ständig im Griff, (glaubt er zumindest) (schafft es letztendlich auch doch nicht) er entwickelt gerade so seine Gefühle wie eine Frau, nur weiß er nicht diese zu Ordnen und dass endet meistens in einem Chaos das durch Arbeit, Ablenkungsmanöver,.... endet!
Irgendwo verständlich dass sich ein Mann niemals wie eine Frau äußer wird, soll, möchte, oder was auch immer. Er findet nicht den richtigen Wortschatz dafür. Aber letzendlich sollte die Frau in doch verstehen und darüber Glücklich sein wenn er es überhaupt probiert!

Es ist wichtig dass man sein Gegenüber Respektiert in jeder Hinsicht , und auch seine Fehler akzeptiert, denn ändern kann man sich nur selber.

Frau träumt immer von Blumen, kleinen Geschenken, oder jeden Tag zu hören von Mann, "Ich liebe dich" nur die Männer sehen in Blumen nur farbliches Grünzeug, in Geschenken Sinnlosigkeit die Irgendwo im Wohnzimmer als Staubfänger aktiv ist, und jeden Tag ich liebe dich zu sagen unnötig da sie sich sowieso damit nicht zufrieden gibt!

Aber Liebe Frauen, auch Männer zeigen sehrwohl ihre Gefühle, nur Frau übersieht dieses meistens weils für sie alltäglich ist! Blicke alleine können schon überwältigend sein um das Kribbeln wieder zu aktivieren, nur sollte die Frau doch schon genau in die Augen gucken!

Man sollte finde ich, auch nicht immer alle als geich bezeichnen! jede ist für sich ein Unikat auch wenn sie doch in jeder Rolle gewisse ähnlichkeit hat mit der Ex!
Und wenn es mal nicht so passt ,....... JEDER IST ERSÄTZBAR!!!!!

  02-10-2009 18:44  teilchen
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

@Felix05, @org

Ihr müsst nur aufpassen, dass Ihr nicht auf die falsche Frau "hinschaut".
Bis man den Unterschied ertastet hat, ist es meist schon zu spät...

@org, Du musst eindeutig das Flirten erfunden haben ;-)



  02-10-2009 21:01  ANDERSgesehn
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

@knecht
>>diese mysterien werd ich nie begreifen>emanzen, gleichstellung mit dem mann, + trotzdem besonders gelten wollen>wer das besondere und einmalige nicht erknnt, ist selber schuld. ist es nicht so?>warum manche männer ihre augen an den händen haben... ;)

  03-10-2009 07:42  teilchen
Männerthema: "Ich Liebe Dich"

@ANDERS

>>Wer das Besondere und Einmalige nicht erkennt, ist selber schuld. Ist es nicht so?



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.