Planenaufbau für Autoanhänger

Antworten: 5
  22-08-2009 18:27  frischauf
Planenaufbau für Autoanhänger
Ich möchte auf meinen Autoanhänger einen Planenaufbau bauen. Das Metallgerüst würde ich selber schweißen. Ich suche einen Sattler oder Planenbauer der mir die Plane dazu macht. Könnt Ihr jemanden empfehlen?

  22-08-2009 18:43  Resi
Planenaufbau für Autoanhänger
Hallo!!!

Hab vor kurzem eine Plane für meinen Autoanhänger auf Maßanfertigung bei der Firma Silagro in Wieselburg bestellt. Hat bestens funktioniert. Man braucht nur die Maße durchgeben u. diese wird angefertigt.

Lg Resi

  22-08-2009 19:04  erich78
Planenaufbau für Autoanhänger
Ich habe nur eine Plane ohne Aufbau am Autoanhänger bei 1m hohen Bordwänden und finde das wesentlich praktischer denn beim Betreten oder beim Beladen auch von höherer Ladung ist die Plane leicht und schnell entfernt und auch einfach im Auto verstaut.

  22-08-2009 19:06  ANDERSgesehn
Planenaufbau für Autoanhänger

fa schloßgangl in krenglbach oö


  26-08-2009 07:46  1144
Planenaufbau für Autoanhänger
Ich w´ürde die Fa Plecher Planen in 2700 vorschlagen machen alle Planen.


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.