Buchempfehlung für alternative, zukunftsorientierte Denker

Antworten: 4
Name: beginner 22-08-2009 11:15
Buchempfehlung für alternative, zukunftsorientierte Denker
@all

Ich war selber ein Jahr auf der Farm des Schreibers. Das Buch ist vor allem durch die langjährige Erfahrung des SChreibes interessant, die er hier einfliessen lässt.

Joel Salatin hat das geschafft, was für alle Bauern die Rettung wäre. Leider steckt auch er inmitten einer Marktwirtschaft diktierten Gesetzgebung, die sein Land bewusst anders prägen.

Wer Englisch kann, sollte es auf jeden Fall lesen.

http://www.amazon.de/Holy-Cows-Hog-Heaven-Friendly/dp/0963810944/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=books&qid=1250932872&sr=8-6

mfg
beginner
Name: haapee antwortet um 22-08-2009 16:12 auf diesen Beitrag
Buchempfehlung für alternative, zukunftsorientierte Denker
löblich deine empfehlung für deinen "brötchen" geber, aber mir scheint die lektüre taugt für mich nur für den mir täglich heiligen stuhlgang.....

Name: 179781 antwortet um 23-08-2009 09:40 auf diesen Beitrag
Buchempfehlung für alternative, zukunftsorientierte Denker
Hallo haapee
Es würde den meisten Bauern nicht schaden, etwas mehr über den Tellerrand hinauszuschauen. Aber du bist wahrscheinlich nicht der Einzige, der auf alles sch... was nicht von Bauernbund und Lagerhaus vorgegeben wird.

Gottfried

Name: haapee antwortet um 23-08-2009 12:05 auf diesen Beitrag
Buchempfehlung für alternative, zukunftsorientierte Denker
verehrter goofy gottfried, ich verwehre mich ausdrücklich gegen die von dir ,mir unterstellte affinität zum lagerhaus und bauernbund!
den tellerrand überschreite ich täglich !
einen schönen sonntag....

Name: Moarpeda antwortet um 26-08-2009 08:34 auf diesen Beitrag
Buchempfehlung für alternative, zukunftsorientierte Denker
@beginner

vielleicht kannst du bei :www.appropedia.org/Freilaufende_Hühnchen hineinschauen, die würden einen übersetzer brauchen.

das thema würde mich interessieren, aber wenn ich das fachbuch kaufe kommt beim lesen für mich auch nur diese übersetzerqualität heraus ;-))


Bewerten Sie jetzt: Buchempfehlung für alternative, zukunftsorientierte Denker
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;194487
Login