COCA-COLA testet neuen Milchtrink

Antworten: 2
  31-07-2009 21:49  ANDERSgesehn
COCA-COLA testet neuen Milchtrink

new york - der getränkeriese coca-cola testet derzeit in den usa die einführun eines neuen milchdrinks. new york fungiert dabei als testmarkt für das erfrischungsgetränk "VIO".

mehr dazu:
http://www.agrarheute.com/landleben/ern%E4hrung_und_gesundheit/coca-cola_testet_neuen_milchdrink_.html?redid=308396

... ist das die amerikanische gesundheits-antwort zum redbull ?

lg
ANDERSgesehn.

ps: wenn´s reisenden absatz gibt, werden die milchseen austrocknen.



  31-07-2009 23:13  Moarpeda
COCA-COLA testet neuen Milchtrink
@ANDERSgesehen

eigentlich meine erfindung, wie man beim beitrag: protest der milchbauern vom 29.4.09 leicht ersehen kann ;-))

... und meine prophetische sicht der dinge wird auch eintreffen, dazu unten mein damaliger beitrag.

"Langfristig würde es auch nicht helfen, wenn man Milch mit cola oder biergeschmack in Dosen liefern würde.
Das Überangebot wäre wieder da, weil es halt der Job des Milchbauern ist (viel) Milch zu produzieren."

  31-07-2009 23:18  Moarpeda
COCA-COLA testet neuen Milchtrink
das mit der "milch mit biergeschmack in dosen"

....also burschen, wenn einer schnell ist macht er noch ein geschäft damit ;-))



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.