Auslauf für Kühe und kalbinnen

Antworten: 5
  11-07-2009 12:18  gugge
Auslauf für Kühe und kalbinnen
Habe eine Frage:

Muß der Boden für einen Auslauf betoniert sein oder kann ich auch Pflastersteine verlegen?
Dieser Unterstand sollte teilweise für Maschinen und teilweise für Auslauf dienen.

Könnt Ihr mir bitte Infos zukommen lassen.

Danke Gugge

  11-07-2009 18:45  valo
Auslauf für Kühe und kalbinnen
Ich würde betonieren ,haben alles betoniert und asphaltiert!!!

  12-07-2009 15:05  Schadseitn
Auslauf für Kühe und kalbinnen
Wir haben auch betoniert, aber bitte nicht flügeln!!!!!!! lg

  12-07-2009 15:10  gugge
Auslauf für Kühe und kalbinnen
Was meinst Du mit flügeln?

Meinst Du den Beton glätten?


  12-07-2009 15:24  Schadseitn
Auslauf für Kühe und kalbinnen
ja bei uns heißt da flügeln, einfach nur betonieren und schaun dass wasser und schmutz ablaufen kann in einen kanal! lg

  27-03-2011 20:21  franz23
Auslauf für Kühe und kalbinnen
Grüß Euch!

Ich möchte auch einen Auslauf Pflastern und mit einer dichten Fugenfüllmasse ausfugen, damit er dicht ist.
Hat jemand Erfahrung mit sowas, oder weiß jemand billige Pflastersteine oder Gebrauchte?
(ca. 200 qm)

Danke Franz!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.