Da Kommt Freude Auf =)

Antworten: 27
  07-07-2009 13:22  Technikfreak
Da Kommt Freude Auf =)
Hallo


Na endlich hamm mas geschaft an alle Mähdrescher Fahrer Haltet die Fett presse bereit ab Nächstn Dienstag wirds schön zwei wochn durchgehendt schauts rein unter www.wetter.com gehts unter Orts suche


Ps Aber den scheiß Raps hads in bezirk OÖ Linz-Land aussgehagelt






Mfg TF

  07-07-2009 14:26  Kathi
Da Kommt Freude Auf =)
Hi

ich will dich ja nicht frustrieren - aber www.wetter.com stimmt NIE

lg
Kathi

  07-07-2009 15:36  Technikfreak
Da Kommt Freude Auf =)
Hallo


Find ich nicht www.wetter.at stimmt nie








Mfg TF

  07-07-2009 16:35  schellniesel
Da Kommt Freude Auf =)
Ich galubs erst wenns so weit ist!!! Auch wenn ich bei dieser prognose mehr wie skeptisch bin!
Mfg schellniesel


  07-07-2009 17:59  biolix
Da Kommt Freude Auf =)
also wo ihr recht habt habt ihr recht, wetter .at stimmt nie, hab erst ehute geschaut was er für heut abend und morgen ansagt, alles nur kein regen , und was tut es seit einer stunde bei uns, regnen.. ;-((((

lg biolix

  07-07-2009 18:11  bergbauer310
Da Kommt Freude Auf =)
Also TF, wenn deine Prognose nicht stimmen wird, dann hast du wohl viele die sauer auf dich sind. :-)

  07-07-2009 18:28  Leo7
Da Kommt Freude Auf =)
hi,
für alle, die geographisch bewandert sind und den aktuellen stand des wetters verfolgen wollen, denen empfehle ich das tschechische wetterradar - ist zwar keine prognose für länger im voraus, aber a paar stunden kann man schon vorraussehen - derzeit kann man nachverfolgen, wo es gerade mächtige gewitter runterlässt .....i habs am handy mit dabei . wird viertelstündlich aktualisiert - i finds a feine geschichte.....is hald leider nur für das gebiet nördlich von salzburg ...

http://www.chmi.cz/meteo/rad/updated_show.php?den=trgif〈=en&oro=0&kriz=0
&auto_nahraj_pocet=9&lon=14.447&lat=50.008&rep_index=3&add_index=6&obnov_index=4

das ganze läuft in UTC Zeit, d.h. 2 stunden dazurechnen - schaut selber, obs wen was bringt...

lg
leo

  07-07-2009 19:13  monsato
Da Kommt Freude Auf =)
hay

also egal wo weter angesagt wird ob wetter at. oder com oder de.

jede prognose die über 2 tage hinaus geht is nur eine einschätzung ,alles andere is und wär gelogen niemand kann das wetter länger als 2 tage vorhersagen.
eben nur schätzen aber was passiert sehen wir ja dann .
gruß m.

  07-07-2009 21:23  walterst
Da Kommt Freude Auf =)
Es ist mir schon passiert, dass ich auf den 1km entfernten Pachtflächen piekfein Heu geladen habe und zu Hause habe ich das Heubodentor fast nicht gefunden, weils so geschüttet hat.

Wetter.at lag bei meinen meisten Ernteeinsätzen entgegen anderer Wetterberichte richtig.
Derzeit sind sie aber schwer daneben. Ist bei inneralpinen Gebirgslagen aber auch nicht ganz einfach.

  07-07-2009 21:44  krampus
Da Kommt Freude Auf =)
Besser so ein Wetter als gar keines............!

  07-07-2009 22:16  0815
Da Kommt Freude Auf =)
Sind wir doch froh, daß die Politiker kein Wetter machen können! Denn da hätten wir ein Jahr überhaupt kein Wetter!

  08-07-2009 19:56  Technikfreak
Da Kommt Freude Auf =)
Hallo



JaJa da hetzt recht müsst ma fürn regen auch noch steuern zahlen *gg*









Mfg TF

  11-07-2009 10:06  Kathi
Da Kommt Freude Auf =)
Hallo TF??

und ??

Wetterrückblick - am Dienstag sagte www.wetter.com, dass es die ganze Woche trocken bleibt - kein Regen, eine Sonne und ein Wolkerl, manchmal nichtmal ein Wolkerl.Teletext 611 hat für die ganze Woche unbeständiges Wetter gemeldet, immerwieder mit Regenschauer auch das Satelittenbild hat diese Prognose zugelassen.

Geregnet hat es täglich - Drescher wird frühestens morgen gestartet ...

lg
Kathi



  11-07-2009 20:27  rossz
Da Kommt Freude Auf =)
@kathi

Vertraue auf das Kreuz !!!


Auf dein Kreuz,dann weißt du es meistens,das liebe Wetter.

L.Gr.v.
Rossz

  11-07-2009 20:41  Icebreaker
Da Kommt Freude Auf =)
@0815
Naja, da wär ich mir nicht so sicher .... (googelst mal nach Chemetrails oder dem Haarp Projekt)


meint mfg
Ice

  11-07-2009 21:01  Kathi
Da Kommt Freude Auf =)
Hallo Rossz

bin zwar schon eine alte Schachtel - aber so schlimm ists bei meinem Kreuz nicht, dass ich schon wetterfühlig bin ...

Heute hat es zwar nicht geregnet, schön wars aber auch nicht - glaube nicht, dass wir morgen starten können.

lg
Kathi

  11-07-2009 21:10  sturmi
Da Kommt Freude Auf =)
@icephoberl
Scheinst ja für Verschwörungstheorien anfällig zu sein! ;-))
Chemtrails:
sind gemäß einer Verschwörungstheorie Kondensstreifen, die neben kondensierten Flugzeugabgasen weitere, absichtlich zugesetzte Chemikalien enthalten sollen. Sie sollen sich von normalen Kondensstreifen vor allem durch ihre Langlebigkeit und flächige Ausbreitung unterscheiden.
Haarp Projekt:
Einige Verschwörungstheoretiker sehen Zusammenhänge zwischen dem Betrieb der HAARP-Anlage und weltweit stattfindenden Naturkatastrophen wie Überschwemmungen, Stromausfällen und Vulkanausbrüchen, manchmal wird auch Gedankenmanipulation mittels ELF-Wellen unterstellt. (Wikipedia)
MfG Sturmi
PS: Mehr zum Thema "Verschwörungstheorien"
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/s-texte/paranoia.htm


  11-07-2009 21:10  Gourmet
Da Kommt Freude Auf =)
@ rossz

Also ich kann mit meinem Kreuz auch nicht das Wetter vorhersagen. Wie machst Du das?

Oder meinst Du die Kreuze, die in manchen Häusern an der Wand hängen? Soweit ich mich erinnern kann, als wir noch welche hatten, waren die recht schweigsam, auch bezüglich des Wetters in den nächsten Tagen.

  11-07-2009 21:12  ANDERSgesehn
Da Kommt Freude Auf =)

hallo kathi!

wenn du blumig übers alter spricht, welche schmuckhafte wörter gibt´s dann für fräulein else?

lg
ANDERSgesehn.



  11-07-2009 21:20  helmar
Da Kommt Freude Auf =)
Hallo Gourmet...so manche Hatscher, wie ich auch einer bin, hatschen vor einem Wetterumschwung noch etwas mehr............aber als Wetterprpohetin auftreten, lieber nicht......
Mfg, helmar

  11-07-2009 21:23  ANDERSgesehn
Da Kommt Freude Auf =)

hmmm.... beim wetterhäuschen... wenn die frau draußen steht ...


und schon wieder weg
ANDERSgesehn.



  11-07-2009 21:28  rossz
Da Kommt Freude Auf =)
@gourmet

Wir haben zwar noch ein Kreuz hängen,aber ich kann
zu ihm aufschauen,,beten´´,es schweigt und das Wetter
wird auch nicht anders.

Gr.v.
Rossz

  11-07-2009 21:29  Icebreaker
Da Kommt Freude Auf =)
Ach stubsi,

egal wie auch immer du meinen Namen hier und anderswo auf billige Art und Weise verschandelst - du bist und bleibst .... eh scho wissen ;-)

Zum Haarp Projekt habe ich übrigens bereits vor langer Zeit, auch hier im Bauernforum geschrieben; ist nach wie vor nachlesbar - aber da waren alle nur "stad".
Mit deinem Pseudowissen und kopieren aus Wikipedia, ohne zu behirnen, kannst du vielleicht in deinem Dorf Eindruck schinden, nicht aber bei mir.

Wie auch immer: Schwach hubsisturmi. Ausser abwertend und beleidigend sein und Texte kopieren kannst du wohl nicht viel.
Jedenfalls zu wenig, als dass ich dich großartig ernst nehmen kann ;-)


mfg Ice

  11-07-2009 21:32  helmar
Da Kommt Freude Auf =)
Ach Icebreaker.......wie arm wäre dieses forum ohne dich....und wir auch.
Mfg, helmar

  11-07-2009 21:38  sturmi
Da Kommt Freude Auf =)
@icehirni
Du bist ja ein echter Blitzgneißer! ;-))
MfG Sturmi

  11-07-2009 21:50  helmar
Da Kommt Freude Auf =)
Hallo Katherl.........alte Schachtel, echt herzig......also wenn du dich als alte Schachtel bezeichnest, dann kann ich wohl als Koste durchgehen, meinst nicht?
Mfg, helmar

  11-07-2009 21:56  helmar
Da Kommt Freude Auf =)
Sorry, Kiste natürlich...
Mfg, helmar

  11-07-2009 22:57  Icebreaker
Da Kommt Freude Auf =)


--- vermutlich genau so, wie es ist.
Mit dir und solchen wie dir ;-)

Und natuerlich WIR.

fg Ice


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.