Kaliproduktion - Doku auf 3sat

Antworten: 4
  26-05-2009 19:33  schnuzlbaer
Kaliproduktion - Doku auf 3sat
Hat gestern abend um 21:30 jemand den Beitrag gesehen? Ich schon, würde aber mal vorbehaltlos eure Meinung zu dieser Sendung lesen.

mfg

  27-05-2009 15:40  traktorensteff
Kaliproduktion - Doku auf 3sat
Wer sich den Beitrag ansehen will:

http://video.aol.co.uk/video-detail/kalisalz-der-boom-des-weien-goldes/2957623283

  27-05-2009 18:08  biolix
Kaliproduktion - Doku auf 3sat
Hallo Steff !

wos sollst do sogen... alles ist erlaubt... inkl. einer Milliarde Gewinn, auf Kosten unsere Kinder und Kindeskinder... aber niemand hats ja dann gewusst..

lg biolix

  28-05-2009 10:33  Tyrolens
Kaliproduktion - Doku auf 3sat
Naja, sehr vielsagend war die Doku ja nicht. Bemerkenswert finde ich das defacto Monopol der K&S. Sollte mal die EU was dagegen tun...


  28-05-2009 10:49  schnuzlbaer
Kaliproduktion - Doku auf 3sat
Die wird nicht viel tun können, wenn es weltweit nur 5 Kaliproduzenten gibt. Bin gespannt, ob die Preise für Kali weiterhin so hoch bleiben....Europa macht ja nur 14% des Marktanteils von K&S aus, also wird die das wenig kratzen wenn wir kollektiv weniger anwenden.
Aber du hast recht, die Doku an sich habe ich auch schwach gefunden.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.