neue CVT-Traktoren von Steyr?

Antworten: 8
  12-05-2009 20:43  Mawi
neue CVT-Traktoren von Steyr?
Schaut euch mal dieses Bild von einem Prototyp Steyr CVT 140 an:
http://www.caseih-steyr.de/Allgemein/119-Neue-CVT/CVX-Reihe#123
Weiss jemand etwas genaueres? Ist es möglich, dass die bisherigen Steyr CVT 6140 - 6195 die Kabine der neuen grösseren CVT 6200 erhalten, oder wird es bald die Profis auch in stufenloser Ausführung geben, ev. mit dem CNH-eigenen Stufenlosgetriebe?

  13-05-2009 14:51  cfcRiccy
neue CVT-Traktoren von Steyr?
es wird die profi serie in zukunft als stufenlosen traktor geben. haben zufällig heute mit dem vertretern von steyr cnh gesprochen!
lg

  13-05-2009 22:07  Technikfreak
neue CVT-Traktoren von Steyr?
Hallo


Aber sorry ,ich halte generel nix von steyr ,weil jetzt erst mid 200 ps auf dem markt kommen .Ich meine was soll den das ,und noch nicht einmal 60 kmh, das hat sogar Massey Fergerson .


mfg TF




Ps: Der name steyr, ist soh und soh nur noch eine verarsche .

  13-05-2009 23:41  traktorensteff
neue CVT-Traktoren von Steyr?
@ Technikfreak:
Was bist du denn bitte für einer? Wie viele Landwirte in Österreich brauchen einen Traktor mit mehr als 200 PS? Und wie viele Landwirte brauchen dringend Geschwindigkeiten von 60 kmh bzw könnten diese wirklich nutzen?


  14-05-2009 08:24  franzsus
neue CVT-Traktoren von Steyr?
Hallo

Nur kurz zu den 60 kmh!

Weist du eigentlich was für gesetzliche voraussetztungen und auflagen gelten damit man in Österreich 60 kmh fahren kann, (zb.: Fahrtenschreiber) die sind ja bei 50 kmh schon nicht ohne!

Also erst mal informieren, dan schreiben!

Nur ein beispiel ein lohnunternehmer hat auf einen schlag seine 26 Traktoren auf 40kmh runtertypisiert seit die neuen EU Auflagen gelten (seit 2007 schon). Weil er sonst nur mehr "kriminell" unterwäs wäre.

MFG


  14-05-2009 15:47  Technikfreak
neue CVT-Traktoren von Steyr?
Hallo



Aber wir reden nicht von österreich ,ja wir haben eine von den besten Qualiteten ,aber wir reden vom Weltmarkt ,und Öst. Bauern können nicht das steyr werk St Valentin erhalten.
Ja entschuldigt das ich nichts von denn auflagen wusste




Mfg TF

  14-05-2009 19:58  Newbie
neue CVT-Traktoren von Steyr?
So wie ich das seh´ arbeitet CNH daran künftig in jeder Baureihe ein stufenloses Getriebe anbieten zu können. Variatorgetriebe für die kleineren und das neue teilhydraulische Getriebe für die größeren Baureihen.

@ TF: Was heißt da "sogar" MF bietet das schon an - Kunststück wenn die grüne Konzerntochter führend in der Entwicklung stufenloser Getriebe ist ... und nebenbei ... viel billiger issa dann in rot a nimma.

  15-05-2009 12:49  Technikfreak
neue CVT-Traktoren von Steyr?
Hallo


Na ja recht hast du schon ,aber wenn du wert an der verarbeitung legst ,dann stell dir einen Fendt neben einen Mf, hast nicht unrecht .





Ps: Die sind jetzt alle auf den geschmack gekommen, die kleinen stufenlos machen , und da sage noch mal Fendt sei ein Teurer haufen blech *gg*



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.