Sprüche auf Transparenten....

Antworten: 5
  30-04-2009 21:28  helmar
Sprüche auf Transparenten....
...sollen ins Auge springen und aufrütteln.....ich habe mir auf den HP der IG Milch die Fotos von der Sternfahrt nach Wien angesehen...was sich das so manche bei jener Aufschrift gedacht haben werden möcht ich lieber gar nicht erst wissen.....SCHEISS BRÜSSEL! MÖRDER!
Mfg, helmar............aber es konnste auch wohl viele Städter festellen dass es viele fesche Frauen in "Faire Milch" Leiberln gibt.....



  30-04-2009 21:46  muk
Sprüche auf Transparenten....
die helmar der bauernbund und die bürokraten . . . . . .

eines ist sicher - die werden auch deinen hof ermorden . oder weist es eh schon . . . ? ?

  30-04-2009 21:59  Schaf_1608
Sprüche auf Transparenten....
hab mir die bilder angesehen, die meisten transparente waren nciht schlecht, wenn jz einer schreibt: scheis brüssel mörder, dann ist dies sehr beschränkt und sollte von niemanden ernst genommenn werden, meistens sind dann genau diedie noch mehr als manch anderer von der EU profitiert.... östereich ist zwar mittlerweile zu nettozahler geworden, doch trifft das weder auf bauern noch auf kärnten und das burgenland zu!! wo wäre das ehemalige zone 1 (oder ist es umgekehrt und zone3??) zielgebiet heute ohne die EU? mittlerweile liegt kärnten an letzter stelle in österreich und ist absoluter nettoempfänger (einzahlung rund 30 mill und erhalt fast 125 mill!!!!!!) uptsächlich fließt das geld in die taschn der (berg) bauern und in den straßenbau bzw die förderung von klein und mittelunternehmen...

  30-04-2009 22:13  Gstettnbauer
Sprüche auf Transparenten....
Ja,ja in die taschen der bergbauern.......

bist ein bergbauernhasser?


  01-05-2009 13:39  Gearg
Sprüche auf Transparenten....
Sprüche auf Bauernbunddemo in Linz: Bauern gegen Bauernmörder, Faire Preis(Dritte Welt Land),Saldierung weg(Wer verlangt das?Der Bauernbund??????????????????)
Was sich so manche bei dieser Aufschrift gedacht haben wird? Ich möcht´s wissen:
Mfg

  01-05-2009 13:51  ANDERSgesehn
Sprüche auf Transparenten....

gab´s auch diesen spruch?

geiz ist geil





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.