Neue Husqvarna 357 XP

Antworten: 2
  13-03-2009 18:37  ChristianWanzenboeck
Neue Husqvarna 357 XP
Hat jemand eine Ahnung ob in nächster zeit eine neue serie der 357 XP rauskommt ???
Die 346 XP wurde ja vor kurzem mit einem stärkeren Motor ausgestattet.

  13-03-2009 19:00  Illmayerchristoph
Neue Husqvarna 357 XP
Weiß von einem Vertreter dass heuer nichts kommt. Habe meine 357 ausgeschossen und gegen 2 neue 346 ausgetauscht binn voll und ganz zufrieden damit. für große bäume habe ich eh die 575 und für alles andere tuts die leichtere säge auch.

mfg

  14-03-2009 07:14  polo001
Neue Husqvarna 357 XP
@ wazenboeck

Die 346 wurde nur mit einem größeren Motor ausgestattet um in andere Abgasbestimmungen zu fallen! Wirklich neue Sägen (346,357) werden erst dann kommen, wenn man weiß, wann die neuen Abgasnormen aktuell werden. Das werden dann X-Torq Sägen, vielleicht sogar mit elektronisch gesteuerten Vergasern, sein.

mfg polo001



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.