Hilfe - suche Stute für Noriker Fohlen!

Antworten: 4
  20-02-2009 06:56  Brunner8
Hilfe - suche Stute für Noriker Fohlen!
hallo zusammen,
ich suche eine Ersatzmutter (Noriker) für unser Fohlen, weil die Stute eingeschläfert werden musste!
Oder wo bekomme ich Stutenmilchpulver her?????

Bin für jede Antwort dankbar!

  20-02-2009 09:11  Noro
Hilfe - suche Stute für Noriker Fohlen!
Hallo

geh mal zu ig-zugpferde.de da gibts n link zu ammenmutter oder es gibt in Ö den töchterle hof die stuten milch produzieren.
kann man zur not nicht auch kurzfristitg kolostralmilch von ner kuh nehmen??
was machst du mit den pferden/ fohlen??
viel erfolg

  20-02-2009 09:24  J_rgen
Hilfe - suche Stute für Noriker Fohlen!
hallo,
meine stute hatte am montag eine totgeburt,
weiß nicht ob es schon zu spät ist um zu probieren ob sie es annehem würde?
bei interesse ruf mich einfach an 0680-3003031
wir wohnen ja auch nicht so weit auseinander
mfg jürgen

  20-02-2009 14:55  zurrfix
Hilfe - suche Stute für Noriker Fohlen!
Hallo,

versuchs mal bei Steinhauser Walter in Krumbach/ Vorarlberg, er ist in Vorarlberg der Omann für Noriker und sehr aktiv. Der weiß Dir bestimmt einen Rat.

Telefon 05513/8303

Viel Erflolg wünscht

zurrfix


  20-03-2010 14:24  ttstrucks
Hilfe - suche Stute für Noriker Fohlen!
Hallo unser Fohlen wurde heute tot geboren! - bitte mal anrufen 0664 736 36959 oder 07954 30120 mfg uschi



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.